Laut Händler JA... toi toi toi
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Moin zusammen,
habe eine Frage, die mich beschäftigt, obwohl meine noch nicht da ist.
Bei der NC X mit DCT gabs zum Umschalten von Automatikmodus auf manuellen Modus am rechten Griff hinten eine Art Schaltwippe (so wie bei der AT links hinten die TC Modis umzuschalten sind). Wie ist das bei der AT DCT gemacht?
Gibts dazu ebenfalls rechts wieder so eine Wippe oder ist das ein anderer Knopf? Etwa der mit R/M unterhalb des Anlasserknopfs, also neben dem Warnleuchtenschalter?
THX! -
Kann nur beipflichten, starke Farbwahl
Gratulation und viel Freude mit der AT! -
Nee, da ist wohl einiges verschütt gegangen. Mein Postfach ist auch lerer, als es mal war, habe aber nix gelöscht. Smilies, Like Daumen etc fehlen ja auch.
-
Sehr fair von dir Markus, Neukunden den Vorrang zu geben.
Und das mit dem Wetter, bei uns das gleiche Spiel. Sonne und trocken aber kalt, Regen und kalt, mild und nass, dann Schneefall den ganzen Tag, dann Sonne und mild trocken und jetzt wieder Schneefall und kalt.... Gott sei Dank habe ich noch keine AT hier und zu viel anderes zu tun.
Das MUSS besser werden -
Glückwunsch zur Schönheit, viel Freude, Genuss und allseits unfallfreie Fahrt
-
Passt zum Thema Seitenkoffer...etwas, das man nie vergessen sollte.
Erst dachte ich, der Typ auf der silbernen AT, wow, Checker, aber dann....
Kann jedem passieren, muss aber nicht immer so glimpflich ablaufen.
Ab min 6.50...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ihr seid super, wenn möglich, noch immer eine leicht seitliche Ansicht (Fahrerperspektive), damit man die Bügel sehen kann, wie sie abstehen. Aber ich jammer, geiler Service von euch!!!
-
Warum glauben denn alle immer, dass man, wenn man sich ne Enduro kauft, deswegen immer nur möglichst offroad fahren will/wird? Rein vom Konzept her klar, deutlich eher offroad ausgelegt als andere Reiseenduros.
Aber für mich bietet die AT viel mehr als die Möglichkeit offroad zu gehen. Sonst hätte ich mir auch nen Tourer kaufen können, weil ich wohl nur 10-15% offroadgehen werde. Die AT ist wohl eben so gut onroad zu fahren, bringt dabei aber noch viel mehr Annehmlichkeiten und persönliche Vorlieben für mich mit als eine Versys 1000. Daher wurde es die AT...und wegen DCT.