Beiträge von Jumpstumper

Es wird auf FB ja geschrieben, dass die Sticker noch fehlen. Kann im Endergebnis dann schon richtig cool werden, so fehlt noch etwas, aber auch so echt gut gemacht.
    Man darf gespannt sein. So oder so, es wird immer Varianten geben, die zu sehr individualisiert sind und nicht den Geschmack der breiten Masse treffen. Gibts ja schon ab Serie, nennt sich Farbe Silber ;)

Ich komme grade nicht mehr mit.
    Glaubt denn einer von euch, dass es einen Unterschied am Motor, Abgaswerten gibt, obgleich man früh 2015 oder Januar 2016 bestellt hat? Das Kontingent ist doch sicher nicht auf verschiedene Werte ausgelegt.
    Zumal Auslieferungen ja ohnehin fast erst Dezember, eher ab Januar abliefen.
    oder muss ich bei Bestellung Ende Januar 2016 mit einem weniger geilen Sound rechnen als bei der ProbeFahrt im Dezember 2015?!
    Oder worum geht's hier? Wie gesagt, komm nicht mehr mit. . .

Wie heißt es doch so schön: Das Beste kommt immer zum Schluss :lol:
    Ne, in meiner Vorfreude kann ich mich mit wirklich jedem mitfreuen

Auch auf diesem Wege nochmal die besten Glückwünsche zum Traumbike! Genieße den heutigen Tag, ab sofort wird jeder Tag mit miesem Wetter noch mehr anöden ;)
    Auch wir lesen, hören und sehen uns sicher alsbald!

:shock:
    Ich werde nen Teufel tun und ne QuerStange, auch noch übel sichtbar von außen, an meine AT zu bohren. Wenn alles so weitergeht, kommen die original Koffer oder ne fette Sozius-/ HeckTasche dran. . .
    Jede Bohrung an meinem Baby wäre wie ein Schnitt in mein eigen Fleisch :cry:
    Die ersten und letzten Bohrungen sollen die fürs Kennzeichen sein.

Danke für den Bericht und die Bilder. Da es bei mir auf eine NeuAnschaffung rausläuft, werde ich zu den Shops mit der AT fahren und diverse Teile mal zur Probe dranheben. Schwebend will nur ich durch die Gegend fahren :D
    Das Modell Engage ist auch mein Favorit. Schmiegt sich am tank an, schmal und wenig hoch, aber ausreichend StauRaum für Kleinzeug. Wenn die AT da ist werde ich alles in der Umgebung mit ihr anfahren, Andreas, kommst dann mit, oder?!!