Beiträge von Jumpstumper

Ich fühle mit dir und bin ja selbst nur am grubeln, welcher Bügel ab Werk dran sollte.
    Finde es stark, dass du so Mumm hast, das hier so zu kommunizieren.

Übrigens solltest du auf das Ereignis Copyright © anmelden, es gibt schon populäre Nachahmer....Cager on two wheels hat die AT auch abgelegt... You r not alone

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

Atwin Rider hat mich gestern auch über die ausverkauften Farben informiert.
    Da bin ich doch froh wohl noch kurz vor 12 eine weiße DCT bestellt zuhaben. Da ist mir fast egal ob Ende Februar oder März. Wollte eigentlich noch zusätzlich DCT testen. Das hätte gedauert und dann wäre es in jedem Fall zu spät gewesen. Da hab ich mal echt Schwein gehabt.

Danke daher an Markus und Andreas fürs zuraten!!

Das wird der ultimative Test werden durch Mr. Jahresfahrleistung und King of Iron butt. Was der in einem Jahr fährt pack ich nicht in 5 Jahren. Und dann auch noch in der DCT Version, Spitzenklasse!!

Diese Frage stelle ich mir auch schon. Muss nur was kleines sein für Papiere, Handy etc. Soll optisch sauber anliegen, also nicht schweben und nix beim Lenken behindern. Werde wohl einfach zu den gängigen Motorradzubehörläden vor Ort fahren und dranheben, bevor ich blind im Netz bestelle.

Kann deine Frau sehr gut verstehen, ein super Teil die AT in schwarz. Und wie es sich gehört, wurde sie gleich von einer ganzen Ansammlung an Menschen begrüßt, freue mich immer noch mit dir und bin froh, dass das alles geklappt hat am Samstag. Hätte mich schon gegrämt, wenn ich das mit meinen Jungs verpasst hätte.
    Wir sehen uns alle hoffentlich in wenigen Wochen zu und bei meiner Übergabe wieder ;)

Glückwünsche auch an die anderen stolzen Neubesitzer!!

Gibt denn schon wieder weitere Bilder vom Entwickler? Die von vorne etc. Bin am überlegen meine AT vor Auslieferung noch mit Schutzbügeln auszustatten. Sofern ich mich entscheiden konnte und über haupt lieferbar.
    THX