Beiträge von Jumpstumper

    Nö, gab keine.
    Finde die Weiße einfach auffälliger und insgesamt auch bulliger, gerade von vorne, weil sich der schwarze Kühlerbereich und die Scheinwerfermaske sehr schön abheben. Habe bis auf Silber alle Farben live gesehen und würde nach Weiß die Schwarze nehmen.
    Weiß bleibt Favorit! Auch, wenn ich wegen der goldenen Felgen erhöhten Putzaufwand sehe...aber wann fahre ich schon im Nassen oder Dreck :lol:


    Ja, mit !einen sennheisser hat das schon echt gut geklungen. Gerade das fette bollern ganz am Anfang. Dafür aber so viel Geld auszugeben und sich ne gewöhnungsbedürftige Optik ein handeln, wo doch die Serie wirklich super klingt... Und ob da der DB killer drin war?!?!


    Das hätte ich genau anders herum erwartet, krass.

    Den Bügel finde ich auch gelungen.
    Aber der Topf wäre mir beim besten Sound der Welt das Geld nicht wert. Die Seitenansicht der AT wäre damit für mich kaputt. Oder aber es wirkt nur so krass, weil die Soziusrastenträger abgeschraubt sind und damit so ein Loch entsteht. Aber eigentlich ist der Sound in der Serie schon einfach geil genug für mich und der Serientopf passt optisch auch besser rein. Ein Akra mit den Ausmaßen wäre evtl was anderes, der wird aber wieder Titan Farben sein und eher oval statt abgeflacht an den Seiten, was wieder unnotig dick aufträgt.
    Ach, egal, was nach ich mir Gedanken, ist eh auf Eis gelegt, vorerst.

    Also in den ersten 4 Gängen war ich vom Sound sehr angetan. Hat mir sehr gefallen, vermutlich würde ich auch wegen der stimmigen Optik nix mehr ändern wollen. Gänge 2 und 3 ordentlich ausdrehen und es gab echt herrlich kernig was auf die Ohren.

    Ja, leider ist das nötig, bevor jemand Ärger bekommt, Danke dafür.


    Ich muss sagen, dass die H&B Bügel (oben und unten) für mich sehr wertig und funktional aussehen, das passt für mich. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Kofferträger auch in Edelstahl zu haben sind, sonst passt es farblich nicht mehr zusammen. Wäre schade drum. Oder doch alles in schwarz an einer Tricolour?
    Noch wichtiger ist, dass der Motorsturzbügel auch fürs DCT passend ist. Aber schön, dass der Verkleidungsbügel nicht so viel verdeckt wie der von TT, dafür schützt er auch nicht so weit hoch...grübel,grübel
    Das Lampenschutzgitter sieht verschraubt aus, nicht wie bei der von TT mit irgendeinem Gurt durch die Lufteinlässe. Ob unterhalb der Gabel oder direkt am Bügel verschraubt?
    Evtl. gibts im Katalog diverse Bilder an verschiedenen AT-Farben zur Ansicht. Den Katalog kann man online kostenlos vorbestellen, max die Versandkosten kommen hinzu. Leiferung wohl ab Ende Januar/Februar. Und dann sollten keine Fragen mehr offen bleiben.
    Cool, dass der rechte Koffer um den Auspuff herumgezogen wurde, klasse.