Ähm, mal blöd gefragt. Kann man mit dem Diagramm zufrieden sein und mit welchem anderen Bike ist es vergleichbar? Finde die Nm bei 2500 Touren schon ordentlich, die PS bei selber Drehzahl... ?? Werde nicht ganz schlau drauß.
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Danke für die Bilder, sieht nach ner sehr sauberen und praktikablen Lösung aus.
Danke auch für die Links, interessant zu lesen. -
Danke euch beiden dafür. Kommt alle gut rein in 2016!
-
Ich glaube nicht. Wenn meine Frau sagt 1 bis 2 Jahre dann meint die mindestens 12 Monate. Und ich würde wenn dann ne neue kaufen. Es ist wie es ist, kann ich akzeptieren. Verstehen nicht so ganz. Aber egal, ich freue mich mit euch, das bleibt mir zumindest.
-
Oh Mann, ich darf gar nicht mehr hier reinschauen. Nachdem erst der Segen der Gattin gegeben wurde, kam jetzt doch das Veto... "Was, sooooo teuer? Neee, da wartest noch 1-2 Jahre!"
Ich könnt ausrasten, wenn ich die Bilder der Tricolour sehe, oder jede andere, die bereits geliefert wurde. Bleibt mir nur mich mit euch zu freuen, und das tue ich, sehr sogar.
Wünsche allen glücklichen Neubesitzern eine unvergessliche Übergabe und erste Runde mit diesem gelungenen Bike -
Wedelnde AT bei 0:07 bis 0:013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse, liest sich sehr gut.
Was mich überraus positiv überrascht ist der Wendekreis mit 2,6m. Damit haben sie zum Vergleich den der NC 700 X um mehr als die Hälfte gekürzt. Und auch diesen fand ich schon richtig gut und sehr gelungen. Klasse! -
Tja, der 2te deutschsprachige Test, der einen erahnen lässt, was Honda da auf die Beine gestellt hat und zudem jeden, der DCT noch nicht kennt oder kategorisch ablehnt -gerade fürs Gelände!- eines "Besseren" belehrt. Man sollte Dinge einfach kennenlernen.
-
-
Starker Beitrag. Im Grunde hast du es voll auf den Punkt gebracht.
bei nem Umfaller oder Sturz kann es immer mal blöd laufen. Egal wie viel SchutzMaßnahmen man ergreift, ne Wurzel. Stein oder was auch immer fragt nicht vorher, ob man dort ranknallen darf oder nicht. Man kann eben doch nur versuchen vorzubeugen und ansonsten immer nur zu hoffen. Toi toi toi