Oh, na dann. Danke dafür.
Aber hast Recht, geht nicht um die RS-Fehler. Geht um Jammern und Motzen in einem Stil, der noch keinerlei eigene (Erfahrungs-)Grundlage zur AT hat und Dinge dabei heranzieht, die zum Vergleich so überhaupt nicht geeignet sind.
Aber, mach wie du denkst und willst. Ignorieren kann ich auch lernen.
Beiträge von Jumpstumper
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Wie gut, dass ich nicht auf Fremdarbeiter, sondern Fremdanbieter hingewiesen habe mit dem TT Bügel.
Und heulen, jaaaa, das geht immer ganz prima. Selbst wenn du nen Panzerstahldeckel fürs DCT hast, so sollte man sich doch gut überlege, ob man nicht beim nem Umfaller oder Sturz ohne Bügel nicht mehr und wesentlich teurere Schäden riskiert.
Aber, ihr macht das schon...genauso wie ich dann auch.
Und die AT ist grandios wertig verarbeitet. Aber stimmt, wegen dem Deckel, da kauf ich sie mir jetzt nicht mehr, sondern ne Tracer, die gaaaaaaaaar nix kann außer schnell (mit 150PS sogar noch schneller, mus ein geiles Update für 2016 sein). -
Ach, einfach den TT Bügel drangemacht. Der schützt die oberen Seitenverkleidungen und (sofern schon drin oder optional) unten den ganzen Motorblock mit.
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Video 2 Beiträge drüber...hier die laaaange Version:
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Danke für den Hinweis zum SW Motech Zubehör. Noch ein paar Monate, und man kann sich seine AT von diversen Zubehörlern durch noch mehr Angebote und Sortimentserweiterungen sehr genial zusammendengeln.
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Mir geht Elastizität vor dem Punch. Lieber von gaaanz tief unten sauber und ruckelfrei hochziehen und das freudig, als bei anderen (selber gefahrenen) sich auf ner Rüttelplatte zu fühlen, nen Gang runter schalten zu müssen um dann zwar richtig Punch zu erleben, aber zuvor genervt worden zu sein.
Den Bericht auf der Seite zuvor.... ohje, das klingt sehr gut. Kontostand wurde eben überprüft, wird nicht reichen für Mitte 2016 , hab mich da bei was vertan
Noch ein Vid, gabs glaub noch net...macht Laune auf mehr.
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Das ist der Platz für die 12 V dose von Honda.
Was die Diskussion Kilo V zu AT angeht. Klar nicht vergleichbar, hab ich so ja auch ausgedrückt. EinsatzZweck ist sicher 90% Straße, da müsste ich ja nicht die X hergeben. Geht aber um mehr. Jeder findet seinen Topf. Gibt halt viel schönes Geschirr.
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Also, Fotos sind dieselben wie von Atwinrider...
Aber mit meinen 1,86m hatte ich in der oberen Sitzbankposition keinerlei Probleme mit beiden Füßen flach und satt auf den Boden zu kommen. Habe aber bewusst meine Docker Stiefel angezogen, die sind von der Sohle und Größe her wie meine Motorradstiefel.
Was das Sitzen angeht sehe ich da überhaupt keine Probleme bei dieser Größe, hängt aber sicher auch mit den jeweiligen Proportionen Oberkörper zu Unterkörper ab.
Die AT ist sehr wertig gemacht, Tricolour wunderschön, perlmutt weiß mit den tollen rot und blauen Decals, einfach sehr gelungen. Dazu die goldene Gabel und Schuhe mit Lenker, das passt einfach sahnemäßig zusammen.
Klingen tut sie auch ganz prima, wobei ich nach einem Video Sound auf YT in ner Halle etwas mehr erwartet habe, hat etwas verhalten geklungen hat. Aber eben auch nicht aufrdinglich. Auspuff ist auch schön eng und recht flach an der Seite gehalten, sauber.
Alle Kanten mit dem Finger abgefahren, alles sauber verarbeitet, Lack und Decals auch sauber aufgeklebt, Spaltmaße sehr gleichmäßig. Licht und Display sehr gelungen, Schalter und Tasten wertig und prima erreichbar.
Da es eine DCT AT war konnt man nochmal die Feststellbremse testen. Da kommste während der Fahrt wohl nie einfach so mal dran, Hebel sehr weit weg, sollte keinerlei Gefahr darstellen für eine unbeabsichtigte Betätigung ("Kupplung" ziehen).
Was gibts noch... vollgetankt war sie nicht, lässt sich dennoch recht leicht vom Seitenständer (HS war keiner montiert) aufrichten, vollgetankt wirds sicher nur wenig anders. Das lässt sich eine im Vergleich 40kg schwerere Crossoturer aber auch
Fußrasten und Fußbremshebel hätte ich weiter vorne erwartet für einen noch entspannteren und offeneren Knie und Hüftwinkel. Die Testfahrt wird zeigen, wie sich das alles in voller Montur fährt und wie sie geht, wobei es mir v.a. auf Vibrationen, niedertouriges Fahren und ELASTIZITÄT ankommt.Bin sehr gespannt, aber auch sehr relaxt. Gestern abend ging ich nochmal sehr in mich und habe festgestellt:
Die AT muss sich erstmal gegenüber der sehr sehr gelungenen Versys 1000 behaupten können, was den Fahreindruck und Fahrfreude angeht. Auch wenn man die beiden ja so gar nicht vergleichen kann, so muss die AT darin erstmal stechen. Denn ob ich so eine Offroadmaschine mehr als nur Feldwege fahren werde ist fraglich, das kann die Versys auch.Fazit und jetzt erst so richtig bewusst gewordenes Dilemna bzw. Grübelaufgabe:
Die AT ist wunderschön und bietet den deutlich breiteren Einsatzzweck und Option DCT...
Die Versys ist (nur) schön, bietet eigentlich nur Einsatz auf der Straße, das aber sowas von genial gut und eine genial gelungene Kombination aus Motor, Getriebe und Kupplung.... ein Gedicht, das spüre ich heute noch und lässt nicht locker.Ein Test wird erweisen ob der Kopf mit Herz (AT) oder das Herz alleine (Versys) die oberhand gewinnen.
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AT DCT Wheelie bei 4:49
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Ja, werde dort heute gegen halb 11 rum mit Ryker aufschlagen. Freue mich auf die AT und auf einige Member aus der NC Reihe dort kennen zu lernen