Volles Programm! ABS und DCT.
Bin zwar erst 38, aber zu jung kann man für DCT nicht sein. Sonst hat man das gründlich missverstanden, das darin verborgene Potential
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Wenn ein Wechsel...
dann die AT mit DCT.
Und wenn die AT...
dann in Tricolour -
Genial, absolut genial. Besten dank dafür
-
Dir ist schon klar, dass, wenn es "meine" Tricolour ist, du nach mir probesitzen kannst, gelle?
-
Ein Grund, sich den mal zusenden zu lassen. Danke sehr.
-
Selbst wenn, die haben ja kein DCT, also könnten die für 14000€ den ganzen Zubehörkatalog ranpflanzen nebst Schaltautomat.... und wech
-
Nützt und schützt ein 14k € Bike aber anscheinend besser als der original Honda Bügel. Gerade der untere Bereich am Motor läge damit blank. Aber schwarz soll der Bügel trotzdem sein, kann ja notfalls puvern.
-
Sehr interessant finde ich den Touratech Sturzbügel aus dem Video zur neuen AT. Sieht zwar denen der GSen ähnlich, aber Funktion muss da sein.
Sieht richtig massiv aus, schützt die Seiten großflächig und hat entweder schon mit drin oder als Zusatzoption nen Bügel unterhalb als Motorschutz. Jetzt noch in schwarz und klasse.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Äh, Preise Deutschland laut Honda HP:
UVP ab Werk EUR 11.805,€
UVP inkl. Überführung EUR 12.100 € (also rein ohne nix)
+ Austattung
Aufpreis für CRF Rally oder Tricolor Lackierung + EUR 300,00
Aufpreis für ABS mit TC EUR +600,00 (Stufe 1)
Aufpreis für Doppelkupplungsgetriebe5 EUR +1.120,00 (Stufe 2)Macht in Summe inkl. ABS, TC und DCT in den Sonderfarben 14120 €, in schwarz oder silber dann 13820 €.
-
Wow, das Video zur AT von der Messe.....
Die Tricolour ist sowas von schööööön, sowas von fett, sowas von geil! Kommt nochmal genialer rüber als auf allen bisherigen Fotos. Ist natürlich super ausgeleuchtet, aber Yammi yammi.
Die Probefahrt (hoffentlich mit DCT möglich) wird wohl alles entscheiden
Sehr interessant ist bei der stollenbereiften Tricolour die neue, andere Verkleidung am Heck im Bereich der Kofferhalter, oder täusche ich mich (ist wie aus dem Touratech video). Das ist ja fast 1zu1 von der alten AT in der Optik. So es denn die AT werden wird, dann wird der Zubehörkatalog oder-markt schön von mir geplündert werden .