Beiträge von Jumpstumper

Sehe keinen Grund dafür den Starterknopf länger als nötig zu drücken. Halte ja auch kein Feuerzeug noch länger an ne Kerze, wenn sie schon brennt. Drücken und wenn sie ausgeht, dann etwas länger, aber bisher nie länger als 1-2 s nötig gewesen.
    Nach der Winterpause Druck aufn Knopp, sofort da, ohne Murren. Batterie war eingebaut und wurde nicht nicht geladen oder zwischendurch gefahren über deutlich mehr als 3 Monate. Und sie steht draußen unter Plane mit kleiner Überdachung, fettem Frost über Wochen war sie also ausgesetzt.

Mir noch nie passiert, aber sind nicht alleine... dem Kollegen hier zumindest schon 2 mal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir wurde das Steuergerät auch getauscht (THX Ryker!). Bei neulich 6° begonnen und Stufe 5 wars warm, aber nie unangenehm. Ich fahre keine gefütterten, sondern einfach nur leicht gepolsterte Ledermotorradhandschuhe ohne Membranen oder dergleichen.
    Wirklich warm ist anders, auch schwankt die Leistung je nach Drehzahl/kmh in meinen Augen noch immer. Nunja, kalte Flossen bekomme ich nicht, aber Reserven hab ich wohl auch keine.

Danke dir, dann mal sehen wann, über wen und zu welchem letztlichen Preis die SH 23 zu haben sein werden.
    Für als "immerdranLösungweilrechtschlank" finde ich sie ungemein interessant. Für mehr hab ich ja die SH36.

Also ich finde keinerlei Bezugsquelle für die SH 23 Koffer. Sofern die tatsählich für das 3P Befestigungssystem (hab ich wegen den SH 36 ja schon dran) geeignet sind bleiben sie interessant. Finde aber keine Quelle. Und auf Shad HP ist nix gelistet'?

Weiß jemand was? Wäre dufte.

So, heute war mein Saisonstart (auch wenn es damit wohl wettertechnisch gleich wieder vorbei sein soll).

ES WAR EINFACH NUR GÖTTLICH!
    Der Sound, wie sie sich sofort wieder vertraut anfühlt und das DCT! ICH LIEBE SIE und hatte die ersten km unterm Helm nicht gegrinst, nein, gelacht und gebrüllt vor Freude.
    Und die K60 Scout waren 0 Problem dabei, herrlich geil das Gesamtpaket :mrgreen: :clap: :dance:

Für mich sieht das so aus als würde jemand das Design/Know-How von Z-Technik mit den V-Streamscheiben kopieren.
    Frecherweise wohl bestätigt das Bild mit der Darstellung der Windströmung, da steht rechts sogar VStream dran...dieses Bild gabs meines Wissens schon lange von Z-Techik.
    Was ich im Netz zu V-Stream gelesen habe war aber positiv. Optik muss man halt mögen, wenn der Nutzen aber stimmt...