Beiträge von Jumpstumper

    Das hier ist wie eine Saisoneröffnung für mich, dauert noch für mich. Bin wieder am kränkeln und Wetter ist Schei$$e, es regnet immer wieder sehr übel. Aber dafür ist das Salz dann auch wirklich weg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass der TT Bügel nicht auf die Verkeidung drückt würde ich so nicht unterschreiben.
    Ryker und ich waren ja auch beim ADAC Off training. Und an manchen Maschinen war der Abstand zur Verklediung bereits sehr ungleichmäßig und auch bei meiner oder Rykers an einer Seite sehr verdächtg nahe an der Vekleidung. Ausm Kopf kann ich nix mehr genaues sagen, aber dass dort nicht mal etwas auf die Vekleidung drücken könnte (!), das würde ich aber wohl bei keinem Bügel eunterschreiben. GErade, wenn nicht weicher Boden noch etwas Energie abnimmt, sondern das mal auf hartem Ashpalt passiert.


    Beides kann ich im Grunde bestätigen, der geniale SA an der XR (ein echt irrer fetter geiler Hobel damit!!) aber für mich auch ein deutlich weniger gelungener an einer LC GS (das war anstrengend den Punkt zu finden und hat kaum Freude gemacht).


    Was ich am DCT vermisse: das Zwischengas beim Gangwechsel, son ein Ploppen wie bein der XR etc oder den DSG GTIs, das wärs.... :mrgreen:

    2 Dinge die mir auf den Bildern von FB auf-bzw.einfallen:
    1.Wenn in Serie wirklich untenrum Schrauben ohne versenkte Köpfe kommen sollen, dann ist das ja wohl nicht optimal. 1-2 mal aufsetzen und das wars mit ner problemlosen Demontage, oder?
    2. Der Tankrucksack in Tricolourfarben, schon entdeckt!!??