Beiträge von OlehAT1100

Ich habe Android. Und du musst Bluetooth und WiFi, beide zum Handy verbinden. Hast du beide Connections gehabt?

Ich hatte so, als mein Motorrad über Bluetooth statt über einen AA-Adapter verbunden war. Ich muss auf meinem Telefon nachsehen, wer über Bluetooth verbunden ist. Du muss die BT-Verbindung am Motorrad trennen und das BT-Telefon an den AA anschließen

Hast du BT eingeschaltet? AA will WiF und BT zusammen.

Antwortete im Thema.

Habe die Platine einfach aus dem Gehäuse gezogen. Allerdings fehlt noch 1 mm, damit die Gummiseiten des Deckels durchpassen. Doch mit etwas Aufwand lässt sich alles perfekt verpacken und der Adapter ist vergessen.

Adapter ist von Amazon.

Ja, es schließt nicht vollständig, aber mit ein wenig Arbeit schließt es sich. Er passt gerade so rein. Aber auch von der Höhe/Länge her ist noch reichlich Platz vorhanden.

Die Hauptsache ist, dass Sie zwischen den Stopps Ihr Telefon nicht herausnehmen müssen, alles verbindet sich automatisch nach 20–30 Sekunden.

Android Auto Adapter.

Ich musste ein wenig arbeiten (es kaputt machen), damit es passte, aber es hat sich gelohnt. :happy-bouncyyellow:

PS.

Jetzt ist die Verbindung stabil. Und Sie müssen nach dem Aus- und Einschalten der Zündung nicht neu einstellen. Nach der ersten Einrichtung startet alles automatisch. Stimmt, man muss Bluetooth am Motorrad deaktivieren, damit es nur über den Adapter funktioniert.