Beiträge von OlehAT1100
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
KTM 1390
KTM 1390 Super Adventure S 2025 präsentiertDie KTM 1390 Super Adventure S EVO 2025 bekommt eine zweite Variante zur Seite gestellt. Das „S“-Modell muss auf etwas Elektronik verzichten ist aber für…www.1000ps.de -
-
Heute waren wir im Weingut.
-
Schwarzwald IMG_20241012_154814.jpg
-
Es ist Geschmackssache.
Wem gefällt welche Farbe?
Jeder probiert und fühlt nach seinem eigenen Geschmack. Ich mag einfach Mechanik und mehr Kontrolle über das Fahrrad.
Ja, und das Training Ihrer Beine und Arme beim Motorradfahren ist gut für Ihre Gesundheit)))
Das ist nur meine Meinung.
-
Alles passt gut, aber zum Laufen ist es zu groß. Es passt alles, was Sie brauchen, zur Hand.
-
Der Passagier muss akzeptieren. Meine Frau fühlte sich beim ersten Mal auch nicht wohl. Es ist notwendig, vollständig auf der Stütze zu stehen und das Bein hoch zu werfen.
-
einen neuen sitzbezug für meine atas1000/19 ...bei https://windriderseatcovers.com/products/air
passt zwar nicht 100%ig, hoffe aber das sich das noch etwas ausdehnt und was mich auch noch etwas gestört hat, dass er noch etwas "rutschig" ist, hoffe ebenfalls das sich das noch bessert?! aber ansonsten find ich ihn optisch und praktisch sehr gut super kühlung bei hohen temparaturen, und im regen fließt alles super ab!
Das Gleiche, aber weniger als 10 Euro.
Nur 8 Euro in Amazon: