Hallo krennch.
Was fährst jetzt für einen Reifen?
MfG Onkel
Hallo krennch.
Was fährst jetzt für einen Reifen?
MfG Onkel
Hallo.
Hab zwar die ' normale ' AT aber hatte ein ähnliches Problem.
Hatte zwei Helme mit Enduroschild ( Scorpion ADX und Shoei Hornet ). Bei beiden waren mit Enduroschild
starke Vibrationen zu merken. Ohne ist es für mich absolut OK.
Bin 1,93 groß.
MfG Onkel
Danke !
MfG Onkel
Hallo Zusammen!
Meine AT ist Erstzulassung März 2017, die 1000km Inspektion wurde aufgrund verschiedener Umstände im
Juni 2017 bei knapp unter 1000km erledigt.
Nun meine Frage, wann muß ich jetzt die nächste Inspektion machen lassen, im März 2018 oder im Juni 2018,
ohne im Falle eines Garantiefalles das Nachsehen zu haben? Von den 12000km bin ich noch weit weit
entfernt.
Wir hatten das Thema glaube ich schon mal, konnte es aber nicht mehr finden.
Vielen Dank im Vorraus
MfG Onkel
Hallo Zusammen!
Wollte nur mal nachfragen wie Ihr die goldenen Felgen ( falls vorhanden natürlich ) vom Kettenfett, Bremsenstaub
usw. befreit bzw. reinigt.
Vielen Dank im Vorraus für die Tipps.
MfG Onkel
Hallo iceman!
Besten Dank für Deine Antwort. Für mich is es halt nur neu das man da selber mal hin und wieder nachsehen sollte.
Is ja auch keine große Sache .
Was meinst denn mit " Andere "
MfG Onkel
Hallo Zusammen!
Sorry, habe mich nicht richtig zu verstehen gegeben. Ich meinte die transparent - rosaroten
Kurbelwellengehäuseentlüftungsschläuche ( hoffe das das so richtig ist )
Haben das andere aktuelle Motorräder auch?
MfG Onkel
Hallo Zusammen!
Jetzt mal so ne Frage am Rand. Haben alle aktuellen Motorräder solche Ablaufschläuche?
Bei den drei Motorrädern zuvor hatte ich solche Schläuche nicht , bzw. waren sie mir nicht bekannt.
Oder ist dies nun neu wegen ggf. anderen Umweltbestimmungen oder ähnlichem?
MfG Onkel
Alles anzeigen
Habe das mit dem Wasserverlust an der Pumpe auch. Äußert sich wie folgt: ein bis zwei Tropfen bei kalten Motor an dem Stutzen am Motorgehäuse. Wenn man dem Werkstatthandbuch glauben darf ist dies normal und es darf nur nicht permanent laufen. Nach zwei km fahren tropft da nichts mehr und alles ist trocken. Werde mir einen kleinen Schlauch drauf stecken und nach unten führen damit die zwei Tropfen nicht mehr auf den Krümmer kommen. Mach mir da im Moment noch keine Sorgen, steht aber unter Beobachtung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen!
Habe heute bei meiner AT das Selbe feststellen müssen, Motorrad lief für paar Minuten ( Ölstandskontrolle )
und nach dem Abstellen sind dann aus der Motorschutzwanne ein / zwei Tropfen Kühlflüßigkeit rausgetropft,
also Ursachenforschung betrieben und auch auf dieses kleine Röhrchen gestoßen. Es scheint aber wirklich
nur tröpfchenweise etwas zu "entwischen". Kühlmittelstand ist augenscheinlich unverändert.
Wird in jedem Fall beobachtet und beim nächsten FHH Besuch angesprochen.
Eine schöne Restsaison noch
MfG Onkel
Hallo Zusammen!
Honda Dominator
Honda X11
Honda Crosstourer
MfG Onkel