Ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr raus
Da sind die Einen, die vehement Ihre Kaufeintscheidung rechtfertigen, sicherlich auch glücklich sind und die Anderen, die es wagen jene solche in Frage zu stellen.
Ich finds höchste Zeit, das mal ein paar Personen, die das Ding auch fahren, klar aussprechen was Sie denken.
In der Presse wird eh nichts negatives geschrieben und in diesem Forum bis dato auch kaum Negatives.
Voller Interesse verfolge ich da Beiträge wie von Kutter und seiner Andalusien Reise. Da ist mal jemand das Ding mit Sack und Pack richtig gefahren und es war halt nicht alles toll.
Ich bin froh sowas zu lesen.
Die alte RD07 fahre ich nun seit 21 Jahren und knapp 280tkm.
Ihre Stärken sind Handlichkeit, technische Treue und Unkaputtbarkeit. Performance gehört da nicht zu.
Ich bin die Neue Probe gefahren und bin auch hier von der enormen Handlichkeit erstaunt.
Was allerdings Dynamik des Motors angeht muss ich dem Themenstrater leider zustimmen.
Ich denke mal die wahren Stärken der CRF werden wir erst in 10 Jahren kennen.
Ich jedenfalls glaube fest an Honda (der Beweis steht seit 21 Jahren in der Garage, neben KTMs die fast jedes Jahr getauscht werden) und wünsche mir die gleichen Charakterzüge wieder von der Neuen.
Ich habe auch am Schreibtisch des Hondadealers gesessen, der eine meiner KTMs 1:1 gegen die neue CRF getauscht hätte und war zuerst Feuer und Flamme.
Aber nach ein paar Nächten dachte ich, abwarten und mal sechs Monate in Land ziehen lassen. Probieren sich nicht von der monatelangen Marketingkampagne Honda's mitreißen zu lassen.
Ich bin nach wie vor Feuer und Flamme. Will aber mindestens eine Saison warten und schauen wie sie sich bewährt.
Derweil lese ich hier gerne mit und bestell vielleicht schon mal einen Nöppel.
Derweil, fühlts Euch net angegraben, wenn einige Leute Ihre Meinnung sagen. Auch wenn sie Euch nicht gefällt.
Ich bin froh, dass sie es tun
Grüße