Ein ähnliches Problem hatte ich auch letztes Jahr in Italien. Bei einer entspannten Tunnelfahrt hatte ich plötzlichen Leistungsverlust und die Motorkontrollleuchte brannte. Hinter dem Tunnel habe ich angehalten und die Zündung aus und wieder angemacht. Die Leistung war wieder voll da aber die Leuchte brannte immer noch. Nach einem kurzen nicht wirklich erhellenden Blick ins Handbuch bin ich zum nächsten Hondahändler nach Bergamo gefahren. Die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und einen flüchtigen Fehler gelöscht. Danach ging es normal weiter. Wird bei Dir ähnlich sein. Einfach beim FHH den Fehlerspeicher auslesen lassen. Das erspart die Kaffeesatzleserei im Forum.
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Unglaublich, aber genau dasselbe ist mir mit meiner nagelneuen ATAS 2024 vor einer dreiviertel Stunde in einem Tunnel vor Bozen passiert! Leistung weg, ausgegangen, mit Warnblinker aus dem Tunnel gerollt und dann in einer Parkbucht erst mal eine geraucht und mein Schicksal verflucht. Dann ist sie ohne Probleme angesprungen und wir sind die letzte Km langsam, aber ohne Schwierigkeiten zum Hotel gefahren. Haben grade beim Hotel abgepackt und ich bin noch mal gefahren. Aufgefallen ist mir wieder nichts beim Fahrverhalten, aber die Lampe leuchtet noch gelb. Ich schau dann noch beim Wartungsmenü nach, ob was angezeigt wird und morgen früh ruf ich meinen Händler an.