Wir hatten heute sardischen Schweinebesuch an der Honda auf der Altopiano del Golgo.
Beiträge von Chris_R
-
-
Heute auf dem Weg nach Orosei in Sardinien. Unglaublich schön hier, aber schon sehr heiß . 20250531_130646.jpg
-
Passt leider nicht. Die untere Befestigung ist bei den Honda Träger fix, bei der Givi geschraubt.
Die Erfahrung habe ich diese Woche auch gemacht. Und vor dem Urlaub schaffe ich auch keine Speziallösung mehr, so ein Mist
Hätte ich blos eher hier nachgeschaut....
-
Als ich meine 2022er beim Händler neu gekauft habe, bekam ich von ihm eine Dokumentenmappe, in der sich unter anderem zwei Handbücher befanden, eins auf deutsch, eins auf englisch. Diese Dokumentenmappen hat sich der Händler wohl in Eigeninitative und als Kundenbundungsmaßnahme machen lassen, unter anderem war noch ein Schlüsselanhänger und eine Tüte Gummibärchen mit Honda-Logo drin.
Will sagen: Unter der Sitzbank ist zwar Platz für das Handbuch, aber bei mir befand sich das Handbuch bei Übergabe nicht unter der Sitzbank.
Zudem heißt es in meinem Handbuch gleich auf Seite 1:
"Dieses Handbuch ist als dauerhafter Bestandteil des Fahrzeugs zu betrachten und bei Wiederverkauf dem Käufer zu übergeben."
Kurz: Es gibt eins, es zählt zum Lieferumfang, und wenn dein Mopped vom Händler ist, soll er es dir gefälligst beschaffen/aushändigen.
So wars bei mir letztes Jahr beim Kauf auch, nur ohne Gummibärchen
-
Hab ich ganz vergessen. Neuer Preis: 160€
-
Tja, meine SD14 hat vohin erschöpft georgelt und es nicht geschafft. Vor dem Startversuch Zündung an und erstmal eine geraucht und im Garten die Stare beobachtet. Das finde ich aber nicht so schlimm, sie stand jetzt 3.5 Monate in der ungeheizten Garage und hat kein Ladegerät gesehen. Jetzt hängt sie am Ladegerät und ich probiere es morgen nach der Gartenarbeit wieder. Sorgen mach ich mir erst, wenn sie dann nicht anspringt. Ps: Beim Yamaha Roller meiner Frau ein Knopfdruck und hui gings los 😀.
-
Givi XL05 wurde für die AT entwickelt.
Ja, der passt perfekt drauf. Ich hab den und nix zu bemängeln.
-
Zumo mit dem PC verbinden
Update starten
Zumo wird gesucht und nach kurzer Zeit gefunden
Update wird geladen
Funktioniert seit Jahren problemlos
Bei mir auch so und seit Jahren ohne Probleme.
-
-
Oh, dann kann ich auch erst was sagen, wenn ich mal wieder beim Händler war. Heute auch noch kein Brief gekommen.