weit über 1000 EUR Zubehör war auch dabei. Da der Kontakt sehr nett war habe ich mich auf 8.600 herunter handeln lassen.
Aber wenn sie in Gute Hände kommt ist mir das recht.
weit über 1000 EUR Zubehör war auch dabei. Da der Kontakt sehr nett war habe ich mich auf 8.600 herunter handeln lassen.
Aber wenn sie in Gute Hände kommt ist mir das recht.
Die Gute ist jetzt verkauft.
Sie ist nun bei mobile.de eingestellt: PLZ 26160 für 8.950 EUR.
Korrektur,
Meine gute AT hat erst 14.350 km hinter sich. Einfach zu schade...
Moin,
da ich nicht auf große Tour gehen werde und meine Frau auch nicht mitfährt trenne ich mich nun von meiner AT und suche nach einer Supermoto.
Die AT wurde nicht im Gelände bewegt, lediglich selten ein Feldweg befahren. Sie wurde langsam warmgefahren und sehr gemäßigt bewegt.
Ein Motorrad muss für mich zuverlässig sein und möglichst wenig Fehlerquellen haben. Daher war das Fehlen eines ABS für mich mit Kauf-entscheidend.
Zudem wiegt sie so etwas weniger (Transport auf Womo).
Bj 2016; Km gucke ich noch nach, so um die 20.000km;
Zubehör: große Touratech Alu Motorplatte, Sturzbügel und Kofferträger. Handguards, Kellerman LEDs.; Garmin Navihalter;
Auf Garantie ist die rechte Schalterarmatur gewechselt. Wegen angelaufener Speichen sind die kompletten Räder gewechselt worden.
Falls Jemand gerade nach so einem doch seltenen Modell sucht melde er sich bitte hier. Im Moment steht sie sonst noch nicht im Netz. Wenn ich ein Foto finde stelle ich es noch ein.
Preis: 8.900 Eur incl. Extras
Die AT steht in Oldenburg OL
Gruß
Heiko
Moin,
ich habe auch die Plattformlösung von Fiedler aus Bremerhaven inclusive. TÜV-Eintragung bis 250 kg.
Ich habe darauf schon oft meine AT mit ans Mittelmeer geschleppt. Funktioniert prima! Für mich war der Weg nach Bremerhaven aber auch nicht so weit.
Gruß
Heiko
Alles anzeigen
Das Bild nur mal zu Thema Speichen.....ich weiß
Die Räder sind Nagelneu und haben nicht an jeder Speiche,aber doch an den meisten sowohl vorne als auch hinten längs, eine mit dem Fingernagel deutlich spürbare und auch sichtbare rauhe Linie, die ich mal in der nächsten Zeit genauer beobachten werde.
Wenn man mit dem Fingernagel drüber schabt, ist die Spur davon am Nagel zu sehen, die rauhe Stelle an der Speiche bleibt.
Habe nun auch eine neue Schaltereinheit und vorne wie hinten komplett neue Räder bekommen. Die Speichen sehen bei mir genauso aus, auch so rauh.. Ich werde die auch weiter beobachten.
Gruß
Heiko
Meine rechte Schaltereinheit wurde auch gewechselt auf Garantie, obwohl ich nur einmal das Gefühl hatte, sie sei nicht normal angesprungen. Bj2016, knapp 10.000 km.
Ja, schade.