Nur zum Kettenschmieren stelle ich sie auf den Seitenständer, dann unter die Rechte Radaufnahme ein passend langes Stück Holz. Jetzt lässt sich das Rad drehen und die Kette schmieren. Geht schnell mit wenig Aufwand. Zum Radausbau o ä kommt ein hydraulischer Motorradheber unter die Motorplatte.
Gruß
Heiko
Beiträge von Heihen
-
-
-
-
Neuer Versuch:
-
Ja, das der untere TT Bügel nicht passt habe ich auch schon gelesen. Passt denn der obere?
Übrigens habe ich heute morgen meinen Motorschutzbügel bekommen und angebaut. War etwas fummellig, weil ich die "ohne Alles" Version habe, da fehlten die Halter an den vorderen Laschen. Ich habe auch ein paar vorher-nachher Fotos gemacht. Mal schauen, ob ich die per Handy hochgeladen bekomme.
Nee, Datei zu groß, probiere weiter -
Bertolucci
Danke für die Fotos. Die Wanne fügt sich ja doch ganz gut ein und wird im Fahrbetrieb alles im Weg stehende wegräumen. Aber ich glaube auch, dass ein Schutz von der Seite beim Umfallen auf Steine nicht gegeben sein wird. Baust Du Dir da noch einen Bügel dran, wenn ja, welchen?
Ich habe auch eine Tricolor und den TTExtreme sowie die Kofferträger Silber bestellt. Da könnte ich auf Deinen Fotos schon einmal sehen, wie das denn aussehen wird!
Gruß
Heiko -
Moin,
ich habe mir jetzt mal das neue Motorschutzblech Enduro Extrem und die Kofferträger Edelstahl unlackiert für meine Tricolor bei TT bestellt.
Das Blech soll in 2-3 Tagen versandt werden, der Träger in 2-3 Monaten. Ich bin mal gespannt und werde berichten...
Gruß
Heiko -
So ein "Wir" und "Ihr" und auch "zwei Lager" finde ich ziemlich albern.
Wir finden hier alle die AT gut. Das eint uns. Der eine fährt laut, der nächste mit Bullenfänger, der 3. Tricolor und der 4. mit Navi. Die einen nur Straße, die anderen mehr Off Road. Also so what?
Ich fahre ohne ABS. Hat mir 40 Jahre nicht gefehlt....
Gruß
Heihen -
Moin,
bin neu hier. Gibt es so ein schickes Teil noch irgendwo? Vorzugsweise in der Farbe wie auf dem Foto, welches Noggi hier gepostet hat?
Gruß
Heiko -
Klar, ist gebraucht EZ: 09/2016 mit 1TKM.
freue mich schon