Beiträge von Africa Twin on Tour

Spekuliere auch schon eine weile drauf auf den E2, was mich immer hakt noch abhält ist die Kuminikation SC2. Würde mich echt mal interessieren wie lange der Akku hält und die Verbindung zu anderen Sena läuft.

Kannst mich unter PN mal schreiben

Ja die ist warm, es kommt immer selbst darauf an wie man Sonne und wärme selber vertragen kann, manche finden es schon bei 28 Grad warm und die anderen halt erst bei 35 Grad und bei 40 Grad wie bereits erwähnt bleibt sie aus. Jeder Mensch hat seine eigene Temperatur die er aushaltet.

Und dann kommt noch dazu bei 30 Grad oder mehr und dann noch Regen mit Regenkombi, dann schwimmst innerlich davon (Schwitzen).

Dann ist ausschlaggebend welche Motorrad Kombi man hat, da es ja verschiedene Kombi gibt, leichte, Mittelwarm, Warme, gut durchlüftet Kombi oder nicht, dementsprechend ist die Auswirkung auf dem Körper.

Dann machst halt ein Kabelbinder rum, dann hält es auch wieder bei den heftigen Offroad.

Würde mal den Händler eine klare Ansage machen, und weiterhin würde ich Honda Deutschland darauf aufmerksam machen was er sich da leistet. Und wenn du mit dem nicht zufrieden bist fahre dann halt mal zu einen anderen Händler.

Ich habe solch einen Händler auch bei mir 15 km entfernt, der Repariert bei mir auch nichts mehr fahre lieber dann 80 km weiter mit dem wo ich zufrieden bin.

Habe damals auch Honda Deutschland angeschrieben, da hat der Händler auch eine ansage bekommen. Musst halt nur richtig schreiben und Bild Dokumentation mit beifügen.

Auch mal eine schlechte Bewertung abgeben bei Honda oder Google usw. dann strengt er sich schon wieder an wenn künden ausbleiben.

Soviel ich weiß stellt er die selbst her, er fährt auch eine AT, ich glaube das er das nicht möchte im großen Stil dies herzustellen. Ich verfolge dies schon seit über zwei Jahren in den Kleinanzeigen, früher hatte er noch andere Designs gehabt. Vermutlich stellt er dann nur 10 Stück her und wenn verkauft dann verkauft. Kleinanzeigen ist auch verpflichtet wenn er mehr als 30 Stück oder 2000,- Euro im Jahr erreicht muss Kleinanzeigen dies an das Finanzamt melden. Daher wahrscheinlich die kleine Auflagen.

Die Rahmenschutz bleche stehen bestimmt wieder mal in den Kleinanzeigen, darum abwarten bis wieder Online zum Verkauf steht.

Wenn Online steht dann zuschlagen, Versand und Kommunikation mit ihm war hervorragend.

Der Aufwand ist zu hoch um selber das Nachzubauen, einfach abwarten bis online wieder Angeboten wird.