Beiträge von Africa Twin on Tour

Hoffentlich klappt es auch bei Dir, mit der Hoffnung das Sena es nicht merkt das schon geschraubt und schon geöffnet war.

Dann kann es natürlich sein, das du gar nichts bekommst.

Hebe dir mal den Daumen. 👍

Mann sollte vor der Garantiezeit (3 Jahre) nicht selber Reparieren, Sena - was ich festgestellt habe ist sehr kulant. Es sei den es liegt ein total verkommendes Gerät vor ihnen.

Daher immer pflegen, auf den neuesten Stand halten was Update anbelangt. Und während auch der Winterzeit immer wieder mal einschalten und auch Aufladen.

Also bei Sena ist eine Garantie bis 3 Jahre, egal ob Akku oder Update oder andere Sachen nicht mehr funktioniert.

Ich habe ein Sena 50S - Akku nach 3 Stunden leer und Update ist nicht mehr gegangen, hatte das Sena 2 3/4 Jahre gehabt.

Habe direkt mit Sena Kontakt aufgenommen und auch direkt mit Sena alles abgewickelt.

Nach dem einsenden habe ich ein komplett neues Sena 50S bekommen.

Wichtig ist nur das man eine Rechnung vom Händler hat, Post senden habe ich selbst bezahlt.

Wenn das ganze über einen Händler läuft muss der Händler die Kosten übernehmen.

Jeder der was Böllert sollte mal ein ängstliches Tier bekommen das was höllische Angst hat dann würde ihn das schon vergehen, dann kann er auch zusehen wie sich das Tier verkriecht, auf und auf zittert, Angstschrei und das kann auch Tagelang bis Wochenlang sich auswirken, und es gibt auch Tiere ausserhalb des Haushaltes die höllische Angst haben.

Ich stelle jedes Jahr Fest (da ich auch Jagdaufseher bin) das sich auch das Wild sehr ängstlich verhält. Auch Igel die sich jetzt im Winterschlaf befinden (steht auf der Roten Liste) wachen auf und laufen umher.

Da ich auf dem Land lebe und die Feuerwerke immer mehr zunehmen, bin ich absoluter gegner gegen das Feuerwerk.

Schade das manche Menschen nicht denken, juhuh schön ist die Welt.

Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft..

Ich komme mal zurück auf die Tour, für mich habe ich eine Anfahrt von ca. 450 km. bin aber Interessiert daran. Frage hast eventuell eine Streckentour zum Runterladen als GPX Datei.

Danke, habe bereits Kontakt aufgenommen.

Ich habe die besten Fritten in Holland gegessen, die sind ja bekannt für die Fritten.

Ja da wäre ich auch dabei.