Beiträge von Africa Twin on Tour

Aua das tut weh, Moped auf dem Boden wieder ein Kratzer mehr.

Versuch es mal damit

Kärcher Hochdruck Knickgelenk | 4.112-057.0
    Dank der stufenlosen Winkelverstellung des Hochdruck-Knickgelenks von bis zu 120° reinigen Sie schwer zugängliche Bereiche bei Hochdruckreinigungsarbeiten…
    kaercher-store-kohn.de

Der Händler soll das Update nochmals aufspielen, dann sollte es eigentlich klappen, was ich nicht verstehe was es mit den Bremshebel auf sich haben soll. 💁

Die Bilder lassen sich nicht öffnen.

Gehe zu deine Bilder rechte Maus taste Kopieren (1 Bild) und füge es dann hier mit der rechten Maus taste ein.

Vielleicht kannst du die dann so einfügen.

Gutes gelingen, oder die anderen haben einen anderen Tipp

So habe ich das gelöst.

und von hinten, habe ich die Schelle auf 5mm Aufgebohrt, Gewinde reingeschnitten, und an der Stange ein Loch gebohrt das die schraube reingeht, ist bombenfest und verrutscht auch nicht.

In Bayern erfolgt die Zeitangabe ohne „Uhr“. Wenn Sie einen Bayer nach der Uhrzeit fragen, werden Sie nicht zur Antwort bekommen

ein Uhr sondern "Oins"Zwo"drei" usw.

Ferner kennt der Bayer kein 24-Stunden-System, sondern nur die Stunden 1 bis zwölf.

Digitale Zeitangaben gibt es in der bairischen Sprache nicht. Man sagt nicht „acht Uhr zehn“, sondern „zehn nach achte“ oder zehn nach hoibe neine"!

Und in Bayern fragt man: Wia spat is

Formulierung beendet kurz und schmerzlos 🤣

Bild.jpeg

Also was sagt uns dass, wie in die 60 Jahren dicke Omas Socken anziehen, und auf so etwas verzichten. Wenns kalt wird, Moped einwintern und warten bis wieder warm wird.

Danke für das Video 100 Punkte 👍

Und wer spricht noch drüber, keiner und BMW sowieso nicht.