Sorry Leute aber ich bin nicht pausenlos hier online.
Wie gesagt haben die Nockenlager bei 50T erhebliche Laufspuren.
Bislang war die Tiger zuverlässig.
Was aber bis 50T keine allzu große große Leistung darstellt.
Ich denke da an elektronische Probleme die man vielleicht nicht überall lösen kann.
Ich vermisse bei der Tiger etwas Leistung und Drehmoment.
Da hat die AT mehr zu bieten.
Außerdem ist die Tiger schrecklich verbaut.
Man kommt zum Ventile einstellen nicht mit den Fühlerlehren dran.
Und einige Stellschrauben sind genau hiter Rahmenstreben positioniert.
Sicher muss man bei der AT auch einiges anmontieren.
Aber man kommt dran.
Bei der Tiger nicht.
Dafür hat die Tiger einen ultimativen Sound und der Motor ist super elastisch.
Und es gibt eine Sotware womit man in die Tiger auslesen und einstellen kann.
Beim Japaner sucht man da vergebens.
Für die nächsten 50 oder 100T muss einfach was neues her