Beiträge von Denis84
-
-
Lieber Gerrit,
ich danke Dir für deine schnelle und kompetente Aufklärung. Ich denke das Problem mit den 7mm lässt sich irgendwie lösen. Da fällt mir schon was ein.Könnte aber noch ein Stück dauern, da ich meien SD13 erst im Herbst bestelle
Aber der Forumswinkel wird das erste Zubehörteil sein, was den Weg an die AT findet. Als bisheriger SD08 Fahrer beobachte ich den Thread schon länger und bin soooooooo neidisch. Das muss ein Ende haben.Das muss ich mir nochmal an meiner SD13 gleich genau anschauen…habe nämlich genau die Kombination…ich denke nicht das ich ein Problem mit dem Lenkeinschlag habe.
Ich werde später berichten…
Also ich habe keine Einschränkungen 🙂
-
Hallo Denis84
Da Du von Garda gesponsert wirst, kannst Du zu den Lieferzeiten wohl nichts sagen, oder?
Hab Ende letzter Woche bestellt und noch keine Rückmeldung zum Liefertermin. Und ich bin doch so ungeduldig…
Gruß
Mario
Servus Mario,
da habe ich leider keine Info. Sorry.
-
Was viel wichtiger ist, ist der schöne Naviwinkel ...
So sieht also Schleichwerbung aus 🤣
Aber ja der Forumswinkel ist eines der besten Mods an meiner AT 😍
-
Hast du die Bügel jetzt selbst bezahlt oder sind sie gesponsert?
Kein Vorwurf, finde diesen Umstand jedoch entscheidend, insbesondere wenn man eine Kaufempfehlung abgibt.
Ich werde von Garda gesponsert. Ich zahle also nichts für diese Sturzbügel.
Trotzdem ist meine Einschätzung genauso als würde ich dafür bezahlen.
Was jeder mit dieser Einschätzung macht ist jedem selbst überlassen. 🙂
-
Wenn ich mir das Foto anschaue...
Ich sags mal diplomatisch: Design ist Geschmacksache oder Funktion vor Ästhetik. Nimms nicht persönlich.
Allzeit gute Fahrt und schützen tut das Rohrgeflecht sicher
Ja ich finde auch das die Bügel extrem geil aussehen 😍😜
-
Erstmal gute Besserung ❤️🩹
Und ist ja Gottseidank nicht viel passiert.
Ja Sturzbügel + gescheite Handguards hätten das vermutlich alles verhindert.
Hol dir die neuen Garda Ultimate Series Bügel oder Outback Motortek, dann hast du Ruhe. 🙂
Außerdem fahre ich immer mit zwei kleinen Seitentaschen vorne an den Bügeln die zusätzlich noch mal als Schutz + Dämpfung dienen.
-
Guten Morgen zusammen,
Jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zum Schreiben…Echt viel los in der Arbeit vorm Urlaub 🙈
Ich habe die neuen Sturzbügel + Skidplate (Ultimate) Series jetzt montiert. Das einzige was ich noch nicht montiert habe ist eine Verbindungsstrebe die für zb Nebelscheinwerfer gut ist. Diese Verbindungsstrebe kann man aber auch weglassen.
Was mir als erstes aufgefallen ist das die Garda Bügel gleich dick wie die von Outback sind. Allerdings etwas leichter. Aber fühlt sich sehr langlebig an.
Die Montage ist zwar an ein bis zwei Stellen echt nicht leicht, aber tatsächlich besser durchdacht als die von Outback.
Was ich als Negativpunkt ebenfalls erwähnen muss ist die weiße Farbschicht welche relativ schnell Kratzer bekommt…aber das ist mir persönlich komplett egal.
Zur generellen Sturzfestigkeit kann ich nichts sagen weil ich mit den Garda Teilen noch keinen Sturz oder Umfaller hatte. Aber es gibt im Netz schon einige fleißige Tester der neuen Serie und da sehe ich keinen Unterschied zur sehr guten Sturzfestigkeit wie bei Outback.
Und, aber das ist nur meine persönliche Meinung, rein optisch, vor allem die Skidplate, gefallen sie mir noch einen Tick besser.
Bin aufjedenfall sehr happy und zu diesem Preis ist das glaube ich mit das Beste in Sachen Preis Leistung 🙂
Hier der Link zu aktuellen 10% im Vorverkauf:
ULTIMATE SeriesManufacturer of crash bars, skid plates, and motorcycle accessories. High-quality products ensuring safety and style for your bike. Trust a Polish brand with…garda-moto.comVielleicht mal später unseren Denis84 anschreiben ... der ist Endorser für Garda, der weis bestimmt etwas Gutes zu diesem Thema.
Bei Musikern heißt das Endorser, wie das bei Mopedfahrern heißst weis ich leider nichtHeute sagt man „Ambassador“ 😘
-
So, mein Winkel hat nun auch endlich seine endgültige Aufgabe zugeteilt bekommen und hält sicher und stabil das DMD-T865X.
Minimal werden Vibrationen sichtbar am Tablet aber ansonsten hält es bombenfest.
Es fing natürlich damit an die AT und den Winkel miteinander bekannt zu machen aber natürlich nichts überstürzen und die Schönheit der Einzelnen auf sich wirken lassen.
Nachdem ich eine Zeit lang mit meinem Smartphone am Winkel gefahren bin um für mich zu testen wie hoch das Gerät hängen darf hab ich folgendes in einem Karton vorgefunden und wusste direkt: "Was soll ich mit dem ganzen Zeug?" 😂
Naja, der Winkel wird es schon schaffen.
Ein bisschen umgebaut und kurz mal dran gehalten.
Der Plan stand, Abstandshalter her und Tablet in tiefer Position montieren.
Halt Stop, erstmal die halbe Kiste auseinander nehmen damit die Kabel auch ordentlich verlegt werden.
Der Winkel würde gefühlt auch super an eine Naked passen wenn man die AT so zerlegt sieht.
Nach ein wenig Wartezeit konnte ich endlich den Abstandshalter montieren.
Direkt das Tablet drauf und eine Proberunde gedreht.
Ich glaube hiervon spricht man wenn man sagt "macht ordentlich Spaß im Winkelwerk"😅
Grüße
Der_Commander
Klasse umgesetzt Frank 😎
Ja der Winkel und das t865x sind einfach ein Dreamteam ❤️🔥
-
Entspannte Tour von München zum Spitzingsee 🥰