Neue Stiefel 😎
Leatt Hydradri 4.5
Neue Stiefel 😎
Leatt Hydradri 4.5
Alles anzeigenQS habe ich nicht aber die lange Stange, die zum Hebel führt meine ich. Beide Muttern oben+unten muss man lösen, und dann die Stange drehen. Die Richtung erkennt man, der untere Hebel bewegt sich entsprechend.
Ja perfekt 🙂 konnte es gut einstellen
Alles anzeigenIch stand vor dem geichen Problem. Mein Schrauber gab mir den Tipp, das Gestänge am Schalthebel oben und unten zu lösen und die Stange so weit zu drehen, bis der Hebel so hoch wie benötigt wandert. Dann wieder festschrauben. Die Hebelage am Zahnrad muss nicht verändert werden. Bei mir hat das einwandfrei geklappt.
Du meinst die Quickshifter Stange oder? Und den Schalthebel an sich muss ich die Mutter auch lösen oder?
Alles anzeigenHebel nach oben stellen. Aber generell ist es etwas gewöhnungsbedürftig mit Cross Stiefel zu schalten. Manche gehen auch garnicht unter den hebel sondere betätigen ihn von der Seite.
Okay schon mal Danke…sollte ich fürs seitliche Schalten den Hebel auch eins oder zwei Zähne nach oben stellen?
Hey Leute 😃
Hab mir neue Crossstiefel gekauft und jetzt komme ich bei meiner AT 2024 (SD13) nur noch sehr schwer unter den Schalthebel.
Hat da jemand einen Praxistip zum Verstellen? Ich habe ebenfalls einen Quickshifter verbaut. Ändere ich die Höhe des Schalthebels über das QS-Gestänge + Schalthebel Befestigung oder an den feinen Zähnen ganz oben am QS?
Oder gibt es einen Tuning Schalthebel der empfohlen wird?
Sorry wenn das vielleicht eine doofe Frage ist, aber ich hatte noch nie Crossstiefel und musste somit noch nie meinen Schalthebel verstellen.
Vielen Dank euch 😌
Alles anzeigenMoin Denis,
ich finde die Position der Actioncam nicht gerade ideal.
Der Focus ist zu sehr auf Scheibe und Display gerichtet und die Landschaft geht dabei ein wenig unter.
Ich vermute, du hast die am Kinnteil des Helms angebracht und so unterhalb der Augenhöhe.
Soll keine Kritik, sondern eine Anregung sein, die Position der Cam evtl. einmal anders auszuprobieren.
Ansonsten tolle Aufnahme 😃
Vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich bin ich da noch am rumprobieren. ☺️
Kleine Aufnahme vom Sudelfeld Pass 🍁🏔️
Alles anzeigenhallo denis84,
eine unglaublich schöne gegend, nicht wahr? bin sie heuer auch 3x gefahren - einfach ein traum
Ja einfach nur wunderschön. War erst einmal dieses Jahr…aber werde 2025 sicherlich wieder dort hinfahren ☺️
Gestern ging’s von München ins Namlostal in Österreich ☺️
Schon mal vielen Dank euch 🙂
Das sind gute Erfahrungsberichte…werde mir alle gleich mal genau ansehen.
Ich suche einen Reifen den ich das ganze Jahr On + Offroad fahren kann. Auch wenn ich ca. 80% Onroad fahre, möchte ich abseits der Straße allerdings Top Performance.
Ich fahre sowieso nie auf letzter Rille und im Matsch auch nicht…also sollte der Reifen ziemlich gut passen. ☺️
Was ich bisher in Tests noch nicht so richtig in Erfahrung bringen konnte ist die Laufruhe oder Direktheit…fühlt er sich eher schwammig wie ein richtiger Stollenreifen an oder schön direkt wie ein Straßenreifen (auf trockenem Asphalt)?
Aber es sieht sehr stark danach auch das der bald drauf kommt…auch wenn der Karoo Street noch lange nicht abgefahren ist 🙈