Hallo,
verkaufe mein neues und noch original verpacktes Cokima CK3 Plus.
Motorrad Navigation mit Abstandswarnung und Apple Car Play oder Android.
Originalpreis 380€
Bei mir nur 290€ inkl Versand.
Hallo,
verkaufe mein neues und noch original verpacktes Cokima CK3 Plus.
Motorrad Navigation mit Abstandswarnung und Apple Car Play oder Android.
Originalpreis 380€
Bei mir nur 290€ inkl Versand.
Hallo zusammen,
hier verkaufe ich meine unbenutzten und neuen Taschen von Lonerider.
Lonerider Explorer 30L Neupreis 179€
Lonerider Werkzeugrolle Neupreis 99€
Lonerider Flaschenhalter Neupreis je 29€
Lonerider Tallbag 3L Neupreis je 79€
Lonerider Microbag Neupreis je 79€
Gesamtneupreis 652€
Bei mir alles für 550€ inkl. kostenlosen und versicherten Versand.
Hallo zusammen,
ich bekomme in wenigen Tagen ein neues ADV Zelt von Lonerider. Da ich nicht zelten werde, möchte ich es gerne verkaufen.
Originalpreis 499€.
Ich verkaufe es für 390€ mit kostenlosen und versicherten Versand.
Beste Grüße
Denis
Ja ich hatte damals mein erstes Motorrad (Supermoto) beklebt. Aber so ein großes Motorrad noch nicht…Ich denke auch das dass richtig krass werden könnte 😍
Guten Morgen zusammen 🙂
In wenigen Tagen liefert mir Motoproworks mein erstes Graphic Kit für meine AT. Ich liebe den originalen Look sehr, aber eine regelmäßige Veränderung muss einfach sein.
Das ganze ist ein Full Custom Design und wird den Look absolut transformen.
Für alle die es interessiert werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.
Gegen Ende Juni sollen dann die neuen Graphics angebracht sein weil ich das mit einem Kumpel mache der das gut kann. 😍
Alles anzeigenWie gesagt, da hilft ein Draht, Kabel, dünne Kunststoffstange, irgendwas in dieser Richtung.
Vorne von unten oberhalb vom Kühler geht’s links am Rahmen unter dem Tank entlang.
Das kommt dann fast von alleine hinten wieder heraus.
Cool vielen Dank dir
Mache das dann im Juni zusammen mit dem neuen Graphics Kit
Also ich hab auf dem Trailmax Raid jetzt knapp 3000km drauf und bin absolut begeistert.
Bis auf Matsch hatte ich alles an Bedingungen.
Onroad bei trockenem Aspahlt ganz easy zur Fußeaste. Bei Nässe auch sehr sicher. Hatte bisher keinen einzigen Rutscher.
Offroad war ich bisher auf Waldboden, Schotter, Kies und leichte Sandpassagen unterwegs…einfach wie auf Schienen.
Das Pfeifen um die 65-75km/h höre ich kaum mehr weil ich mich daran gewöhnt habe.
Nur die Laufleistung ist schlecht…denke nicht das ich mehr als 5000-6000km auf den Hinterreifen bekomme.
Da ich mich aber so sicher mit dem Reifen fühle werde ich für Kroatien im September nochmal einen Satz aufziehen. 🙂
Alles anzeigenAber ganz ehrlich, das ist recht einfach.
Setz dich davor hin, halte die Scheinwerfer davor und du wirst sehen, was geht.
Ja ich denke das sollte ich schon hinbekommen…nur das mit dem Kabel blind unter dem Tank verlegen macht mir etwas Sorgen
Hey Ihr Lieben
Ich verkaufe meine nur selten genutzte Insta360 X4. Alles funktioniert einwandfrei und Rechnung von Januar 2025.
Habe das große Motorrad Ultimate Bundle gekauft + einem extra Akku und SD Karte.
Gesamtpreis um die 850€
Für euch alles zusammen nur 400€ + Versand
Es ist alles dabei bis ein paar OVPs (Kartonagen)