Bei der After Work Runde verfahren…der Klassiker 😂
Beiträge von Denis84
-
-
Die Antwort auf deine Frage lautet - NEIN
Hier nun das finale Design für eine schwarze Transalp 2025. Natürlich wieder von MotoProWorks 😎
Alles was gelb dargestellt ist, wird Gold und das gesamte Graphic Kit wird in Glossy gedruckt werden.
Das Ganze geht jetzt in den Druck und sollte in den nächsten 2-3 Wochen bei mir sein…mit viel Glück ist das neue Design noch vor dem 22.08 drauf damit wir damit unsere zweite Motorrad Reise bestreiten können. 😌
-
Hallo,
verkaufe mein neues und noch original verpacktes Cokima CK3 Plus.
Motorrad Navigation mit Abstandswarnung und Apple Car Play oder Android.
Originalpreis 380€
Da ich es bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und nicht nutze weil ich schon ein Navi habe, möchte ich es hier in der Community zu einem sehr fairen Preis anbieten.
150€ und den Versand übernehme ich ebenfalls.
-
Gestern und heute ging’s nach Wallgau, Eng Alm, Plansee, Sylvenstein, Namlostal, Oberammergau und wieder heim…von Freitag bis heute knapp 750km um die Transalp einzufahren.
Der erste 1000km Service ist in einer Woche 😍
-
Servus aus München 😎
CRF 1100L ES 2024 (SD13)
Aktuell bei 12100km und bis auf einen Rückruf wegen der Wheelie Control keine Probleme.
-
Nachdem wir die Transalp heute abgeholt haben war erst mal eine entspannte Abendrunde angesagt 😎
-
Heute habe ich gute Laune weil ich mich wie ein Schnitzel für meine Frau freue…ihre erste Reiseenduro und sie ist absolut verliebt…ich auch wenn ich ehrlich bin…man ist das ein schönes Moped 😍
-
Für alle die es interessiert SW-Motech hat für die neue Transalp (2025) einen Navi Halter 😌
-
Hallo Denis,
schau doch mal bei den Transalp-Freunden Deutschland e.V. vorbei
Hier tummeln sich ja überwiegend AT Fahrer 😉
Gruß Ralf
Oh cool…wusste garnicht das es auch ein Forum für Transalp gibt
Danke
-
Servus zusammen,
Bin gerade auf der Suche nach einem Navi Halter für die neue Transalp…aber irgendwie finde ich da nix gescheites.
Wir würden sehr gerne für meine Frau auch das DMD2 t865x von Thorkracing installieren.
Vielleicht habt ihr da ja einen Tipp 🙏🙂