Hab mir die neue Honda CRF 300L 2025 gegönnt 😌
Das perfekte Zweit Moped zu meiner AT.
Hab mir die neue Honda CRF 300L 2025 gegönnt 😌
Das perfekte Zweit Moped zu meiner AT.
Preis Update: 300€
Bin aktuell auf der Suche nach einem Zweit Motorrad um an Sonntagen beim 800m entfernten Bäcker Semmeln zu holen.
Ich denke das könnte es werden 💯
Alles anzeigenFür dich vielleicht nicht, aber seine Anforderungen waren 90/10 😉
Ich weiß…deswegen ist der Dunlop ja perfekt 🤷🏼♂️
Natürlich nur den Dunlop Trailmax Raid.
- Grip wie ein reiner Straßenreifen
- Grip auf Nässe sehr gut und vertrauenswürdig
- Offroad alles ausser Matsch und Geröll eine Macht
-Laufleistung aktuell bei 7000km und da geht noch locker 1000km
- etwas hörbar bei 65-80 & 100-105
Es gibt keinen plausiblen Grund überhaupt noch daran zu denken irgendeinen anderen Reifen aufzuziehen 🤷🏼♂️
Hallo zusammen,
Verkaufe meine Textilkombi welche genau ein Jahr alt ist und nur wenige Male getragen wurde.
Die Kombi hat keine Schäden oder Mängel. Nur ein zwei kleine Flecken die man aber mit einer Reinigung weg bekommt.
Jacke Größe L
Hose Größe XL
Versand ist kostenlos
Vor wenigen Tagen in München gestartet und jetzt in Rovinj angekommen. Noch ein paar Tage chillen bevor es dann Richtung Dolomiten geht.
Gute Nachrichten für alle die endlich auch so ein geiles Dekor ihr Eigen nennen wollen.
ACHTUNG WERBUNG (mit der ich gerade unfassbar viel Geld verdiene!!!) 🤣
Da dieses Design gerade gefühlt jeder haben will und MotoProWorks mit Anfragen zugeballert wird gibt es dieses Design jetzt in deren Shop in der „WE RIDE“ Edition (natürlich nur mit dem verkehrten Honda Logo) !
Gönnt euch 😎
Alles anzeigenMit 18 war mir das auch egal und ich hab mir ans Mopped geschraubt, was ich wollte.
Mittlerweile bin ich da irgendwie reifer, vielleicht auch einfach alt.
Wenn Du so jung geblieben bist, gratuliere ich dir.
Meine „nicht legalen“ Anbauteile halten sich durch mein ebenfalls fortgeschrittenes Alter mittlerweile auch in Grenzen 😌
Ganz legal wäre ja langweilig 😂
Macht richtig Laune mit diesen Scheinwerfern rumzufahren 😎