Einmal Honda…immer Honda… 😍🤷🏼♂️
Nächste Woche holen wir die neue Transalp für meine Frau ab 😎
Einmal Honda…immer Honda… 😍🤷🏼♂️
Nächste Woche holen wir die neue Transalp für meine Frau ab 😎
Alles anzeigenwie wäre es mit dem?
Da ist der Endtopf wo er hingehört
Gibt's auch in Schwarz
Der ist echt geil
So meine Lieben 😎
Da das Ganze ja schon super im CRF 1100 Bereich geklappt hat, möchte ich euch hier schon mal mental auf einen neuen Diskurs vorbereiten…nein alles gut…diesesmal bewahren wir einfach alle die Contenance 😂
Da meine Frau die schwarze Transalp zwar am schönsten findet, allerdings noch weit entfernt von perfekt, möchte auch sie ein neues Design.
Es wird natürlich wieder eins von MotoProWorks.
Aktuell bin ich noch in der frühen Designphase…aber es wird stark in diese Richtung gehen.
Natürlich alles auf ein Honda Modell transformiert.
Ich wenigen Wochen kann ich euch mehr berichten 😌
Alles anzeigen
Mal eine grundsätzliche Frage zu diesem Thema.
Die AT ist ja schon ab Werk teilweise mit Aufklebern ausgestattet,
ich nehme mal als Beispiel die Tricolor - Grundfarbe weiß, Aufkleber
in rot und blau.
Hast die vorher entfernt oder drüberfoliert?
Wenn letzteres, sind da Absätze sichtbar?
Hast du Erfahrung, ob sich die MPW-Folie nach einem Jahr oder länger
rückstandsfrei entfernen lässt?
Die originalen Aufkleber habe ich alle dran gelassen. Bis auf den Frontfender sind alle Aufkleber von Werk aus drüber lackiert.
Absätze sind an den Seiten des Tanks so minimal sichtbar da muss man mit der Lupe ran gehen...also nicht existent für mich.
Das ist jetzt das vierte Dekor auf meinen Mopeds bisher...und bisher lies sich alles gut wieder entfernen und mit bisschen WD40 alles rückstandsfrei entfernen.
Am vorderen Fender sieht man ganz leicht rot und schwarz (nicht blau) und das passt wunderbar.
Die blauen Linien am Tank stören mich null.
Was das Dekor betrifft mach ich nix mehr. Evtl kommen noch ein zwei Sticker an die Seiten mal sehen…
Und kaschieren werde ich nix mehr weil ich von Motoproworks sowieso jährlich was neues bekomme…also für 2026 wird sich dann eh wieder alles ändern 😂
Danke für dein Feedback.
Allgeier72 Es war einfach zu verlockend 😅
Alles anzeigenDeine Angabe "schwarze Transalp" und das Foto passen nicht zusammen.
Wenn es eine schwarze ist, würde ich da auch einen schwarzen Endtopf dranschrauben
https://shop.sc-project.com/de…rer-ii-schalld%C3%A4mpfer
oder
Das war das Bild der Probefahrt…Trotzdem vielen Dank für die Links 😎
Der schwarze ist aber nicht für das 2025er Modell oder?
Alles anzeigenich habe an meiner Schwarzen den Arrow dran und bis sehr zufrieden. Nicht lauter aber etwas dumpfer. Da Enduro ohne Endkappe
Auch geil…Dankeschön 🥵
So und jetzt für alle Hater noch mal richtig gescheite Bilder von dieser endsgeilen Karre
🤣🥵
Je mehr ich mir den neuen Look anschaue desto weniger will ich überhaupt wieder zurück zum alten Design 🙈
Servus zusammen,
als erste Reiseenduro für meine Frau ist es nach einigen Testfahrten unterschiedlicher Hersteller die neue Transalp in schwarz geworden.
Ein absolut bildschönes Moped…nur der OEM Topf ist echt schlimm 🙈
Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich welcher Tuning Endtopf für die neue Transalp gut ist?
Uns ist es VÖLLIG egal ob der neue Topf mehr Leistung hat oder nicht…es soll nur das optische Gesamtbild verbessert werden…😌
Vielen Dank euch 🙏
Alles anzeigenLass gut sein is mir zum dumm, show and shine und nix richtig. Danke Thema beendet
Haha wie geil…Sitze gerade mit einigen Leuten zusammen und bewundern mein geiles Bike…vor allem Lachen wir herzlich über deine unqualifizierten Kommentare 🤣🤣🤣