Und es geht los…zusammen mit einem Arbeitskollegen wird nun das Dekor beklebt.
Am Frontfender lasse ich die Originalbeklebung obwohl nicht von Werk aus überlackiert.
Und es geht los…zusammen mit einem Arbeitskollegen wird nun das Dekor beklebt.
Am Frontfender lasse ich die Originalbeklebung obwohl nicht von Werk aus überlackiert.
Alles anzeigenHallo hast du den bei deiner Reise von München zur Engalm mit dem Reckless von Lonerider Erfahrungen sammeln können. Wie is denn das packsystem für dich. Zweck auspacken einpacken usw.
Tatsächlich fühlt sich das ADV System an als hätte ich keine Taschen drauf. Mag aber anscheinend daran liegen weil ich normalerweise die großen MotoBags drauf habe.
Man hat 70L Fassungsvermögen und kommt gut an alles ran. Es wackelt auch Nix und alles bleibt an seinem Platz.
Habe die ADV Bags seit knapp 1000km drauf und es ist noch nichts verrutscht.
Man kommt gut und relativ schnell an seine Sachen. Aber man kann natürlich nix absperren. Es ist immer alles offen zugänglich.
Verarbeitung wie immer top.
Nehme die Taschen für 2 Wochen im August nach Kroatien mit…danach kann ich sagen ob sich der Preis für die Taschen lohnt.
Alles anzeigenWarum wusste ich, dass du mit dem Wort „Neid” anstatt mit Argumenten und verwertbaren Informationen um die Ecke kommst? Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, versuche, abseits deiner Instagram-, YouTube-, TikTok-Bubble zu denken, und hinterfrage, wie viele Informationen über die Longrider Bags in deinem Eingangspost stecken. Du hast keine Informationen zur Größe, zu Neuerungen oder Unterschieden zu den Vorgängern gegeben. Auch hast du nicht erwähnt, wie du die Teile testen möchtest (onroad/offroad) oder ob es dir primär nur darum geht, wie fotogen die Teile sind. Wenn du hier so etwas ankündigst und das dazu nutzt, Aufmerksamkeit zu generieren, dann musst du auch damit rechnen, dass du Feedback erhältst, das nicht deinen Vorstellungen entspricht. Und das hat weder mit Neid noch mit Missgunst zu tun.
Oh fuck Alter…
Was stimmt mit dir nicht?
Jeder der weiß wie man Google nutzt kann selbst nach diesen Infos schauen.
Ich wollte einfach mal nur erste Bilder von den Taschen an meiner AT zeigen.
Man muss doch nicht immer einen pädagogisch wertvollen Beitrag hier reinschreiben ?
Alles anzeigenNun ja, der Beitrag hat nicht wirklich weniger Inhalt und Substanz als die sonst üblichen... 😉
Ihm gefallen sie halt, und den Rest kann ja jeder im Netz mit 3 Klicks finden.
Ist halt persönliche Meinung. 😎 Lässt mal gut sein, sonst artet das wieder in ne Grundsatzdiskussion um des Kaisers Bart aus. 😂
LG
Roman
Tu mir mal einen Gefallen und lösche diesen Beitrag bitte weil das zu nix als Toxic führt.
Außerdem habe ich echt keinen Bock mich mit diesen Knallfröschen auseinander zu setzen…da ist mir meine Zeit echt zu schade 🙈
Danke dir ☺️
Alles anzeigenIch hätte dir noch ein paar Aufkleber.. falls du noch ein freies Plätzchen findest
Danke dir aber das Design wird sich bald grundlegend verändern…
Man Leute…so macht das doch keinen Spaß…Ein Hoch auf die deutsche Neidkultur 😂
Alles anzeigenNatürlich ist das versteckte Werbung wie bei jedem Influencer...
Da hast das Produkt nicht gekauft, es wurde dir zur Verfügung gestellt und du berichtest über einen "Test" nach unbekannten Fakten.
Ich könnte auch schon das Endergebnis dieses "Tests" voraussagen. Will dir aber natürlich nicht den Spaß verderben.
Das ist wie mit den gesponsorten Garda Sturzbügeln....
Mist…Dir kann man anscheinend echt nix vormachen 🙈😅
Du hast mich sozusagen „entlarvt“ 😂
Nein mal im Ernst…die Taschen sind der Hammer. Gehe bitte sofort auf die Webseite von Lonerider und kaufe sie. JETZT!
.
.
.
Sarkasmus AUS
Was bedeutet eigentlich „Papinator“ ?
Alles anzeigenDanke für den Werbebeitrag - den du vergessen hast als Werbung zu kennzeichnen.
Das ist kein Werbebeitrag 🙂
Einfach nur eine Aussage das ich diese Taschen gerade teste…thats all.
Und vergessen hab ich natürlich nix…gibt keinen Grund diesen Beitrag als Werbung zu deklarieren 🤷🏼♂️
Servus zusammen 😎
Lonerider hat mich gebeten diese Saison die neuen ADV Bags zu testen. Bisher machen sie einen wirklich guten Eindruck.
Vor allem macht es das Bike noch cooler vom Look her (also meine Meinung) 😍
Noch weiß ich leider nicht mehr über die Taschen…jeder der aber noch detailliertere Infos habe will geht bitte einfach auf die Lonerider Webseite. 🙂
Heute ging’s von München zur Eng Alm…man war das ein schöner Sonntag heute 😍
Heute für meine Frau eine Transalp 750 2025 in schwarz bestellt 😎