Alles anzeigenIch werde mir mal die von DENALI gönnen. D3 /D4. Sollen auch sehr gut sei. Glg Andi
Ja absolut! Bisher auch die Besten wenn man mal alles so vergleicht.
Alles anzeigenIch werde mir mal die von DENALI gönnen. D3 /D4. Sollen auch sehr gut sei. Glg Andi
Ja absolut! Bisher auch die Besten wenn man mal alles so vergleicht.
Es ist nur eine Registrierung zum Vorverkaufsrecht 😂
Entspannt euch Leute 😅
Und ob es dann 25% gibt oder nicht wird sich zeigen…und jeder der weiß was 1+1 ist, der weiß auch das dass eine (ACHTUNG!!!) sog. Marketingstrategie ist 🤷🏼♂️
Ich bin aufjedenfall sehr gespannt…wenn es meinen finanziellen Rahmen nicht sprengt, dann gönn ich mir die.
Also ich hab mich von Anfang an für die MotoLights registriert und gestern von Andrew eine Email mit einem Videolink bekommen.
Dort sagt er ganz klar das es anscheinend eine Art E-Nummer / ABE hat und man sich für den Fall das einen die Polizei aufhält, man alles von deren Seite dafür herunterladen kann.
Wahrscheinlich erst möglich wenn es offiziell zu kaufen geht.
Noch gibt es keinen Preis…aber anscheinend 25% wenn man sich vorher dafür registriert.
Also ich hol mir die aufjedenfall…sehen Bombe aus 😎🔥
Puh…ach Ollly 🙂
Wen meinst du denn mit „solchen Leuten“ ? Sprich mich doch einfach mit meinem Namen an…der steht rechts neben meinem Profilbild 😉
Ich habe am Anfang des Videos erläutert wie ich meine AT einfahre. Ob das jetzt für irgendjemanden da draußen hilfreich ist oder nicht, liegt nicht mehr in meiner Verantwortung.
Für mich ist mein YT Kanal ein digitales Roadbook meiner kleinen Ausfahrten…und sollten da mal ein oder zwei Infos dabei sein die die Leute da draußen gut finden ist es doch super.
Und natürlich ist es ganz normal das es Menschen gibt die das komplett **** finden. Und das ist auch gut und völlig normal 🙂
Wünsche dir trotzdem noch einen guten Wochenstart ✌🏻
Barkbusters 😎
Alles anzeigenIch glaube das das der SD08 auch an die SD13 passt. Sie sind ja sehr ähnlich. Sicher sagen kann ich das nicht
Danke dir…habe die Jungs & Mädels dort mal angeschrieben…
Alles anzeigenHm, ich will dir da nicht "auf den Schlips" treten...
Ich finde es total langweilig, jemanden, der sich gern reden hört, beim "durch die Gegend fahren" zuzusehen und zuzuhören.
Da gibt es viele solcher Videos durch die Gegend fahrender und sich gern selbsthörender Leute...
Da ist für mich nix Informatives dabei...
Für mich ist das quasi völlig inhaltslos.
Sorry, ist so mein Empfinden...
Du hast noch „sinnlos“ und „nutzlos“ vergessen 😂
Ist doch völlig okay wenn es nix für dich ist…ich zum Beispiel mag keine Kirschtorte ☺️✌🏻
Brauchst dich nicht zu entschuldigen…da gibt es wirklich überhaupt nichts zu entschuldigen…alles gut Ollly 💪🏻
Alles anzeigenMüsste das aus dem Marktplatz sein Günstiger bekommst du es kaum.
Forkshield Swegotech
Alternativ zu ebay könntest du auch über den offiziellen Vertreiber in Frankreich bestellen (wie ich) ...
https://www.africa-twin-shop.c…eflector-2020-sgt003.html
Passt dieses Forkshield beim französischen Anbietet auch für die SD13?
Hätte auch gerne eins 🙂
Nix besonderes…aber eine kleine Auswahl zur Optik-Optimierung 🙂