Beiträge von Denis84

Die Abstände sind mal mit mehr mal mit weniger Toleranzen. Das ist mittlerweile mein viertes Dekor von unterschiedlichen Firmen und solche Linien hat man einfach immer. Das ist „leider“ normal.

Aber durch meinen Tankrucksack sieht man das dann sowieso nicht mehr.

Also das komplette Dekor ist jetzt drauf.

Auch wenn ich es mir schon dachte das es mir nicht zu 100% gefällt habe ich zum Test auch das Windschild verklebt.

Das Decal am Windschild kommt wieder runter und dafür eine weiße Racing Nummer „15“ drauf.

Ansonsten bin ich noch etwas unschlüssig ob ich die Decals an den schwarzen Kunststoff Teilen dran lasse oder abnehme. Ich tendiere aber stark zum abnehmen weil es dann nicht so überladen der Farbe „Grau“ wirkt.

Auch werde ich die Decals auf den Handguards wieder entfernen weil sie komplett weiß am Besten aussehen.

Dann noch schwarze Seitenteile zum besseren Halt beim stehenden Fahren und an den beiden vorderen Seiten links und rechts noch schwarze Sponsoren Decals…dann ist es so wie es mir gefällt denke ich.

Aber generell bin ich da tiefen entspannt weil Motoproworks mir jedes Jahr ein neues Design entwerfen wird. 🙂

Das Design ist zu 100% Custom. Wurde aber auf Basis eines anderen Motorrades entworfen.

Das ganze geht über Email Kontakt 😌

Alles gut 🙂

Du hast es ja schon richtig gesagt…es muss mir gefallen und genau das tut es. Ob es jemand anderem gefällt oder nicht ist mir so wichtig wie in China ein Sack Reis umfällt 😎

Und ja tatsächlich würde ich auch nur Sponsoren dort versehen von denen ich auch gesponsert werde 😉

danke dir :)

Ist ja noch nicht ganz fertig. Der finale Look wird bestimmt richtig gut werden :)

Vielen Dank dir KEEPER

Jetzt werde ich mal alle Teile des Decals drauf tun und dann evtl. an der ein oder anderen Kunststoff Stelle Schwarz lassen damit mehr Kontrast reinkommt.

Ebenfalls kommen noch ein paar Sponsoren Decals drauf dann sollte das ganz gut kommen :)

Danke dir ☺️

Ach wir sind in der kühlen Tiefgarage und das wird schon.

Einfach alles step by step 😎

Für heute sind wir schon mal gut vorangekommen. Die Graphics von Motoproworks lassen sich sehr einfach anbringen.

Wir haben versucht die blauen Linien so gering wie möglich zu halten. Davon wird man aber später kaum noch was sehen weil dann meine schwarzen Lonerider Taschen dran sind.

Und meine Sitzbank wird definitiv noch komplett schwarz werden :)

Ich denke morgen sollten wir mit den Graphics fertig sein…danach ist dann die Montage der Lonerider MotoLights geplant 😎