Für die Offroad Tage 😎
Beiträge von Denis84
-
-
Ich glaub ich hätte heute nicht auf der 450MT „probesitzen“ sollen 🙈😍
Vielen Dank auch Lele 😤🤣
-
Kriega Trail 18
-
Bloß keine Kratzer mehr in die Bügel machen 😂😂
Sonst müssen wir noch nachverhandeln, nicht dass die Spiegel weg sind bevor der Lele die klauen kann 😅
Das ist ein Bild von vor zwei Wochen. Keine Sorge deinen Bügeln geht’s gut 😌
Lele Du bist echt lieb 🥰🤣
Bezüglich den Spiegeln…abwarten 😉
20230528_11515-003_Radiant.jpg
Ich habe schon auch Spiegel, nur halt nicht sooooo schöne ....
Und solch ein Sturzbügel ist natürlich der Hammer lieber Frank ... aber ich bin auch nicht so gut, dass ich gesponsert werde ...
Und ja ..... purer Neid lieber Denis .... purer NeidMega schöne Aufnahme 😍
-
Die Spiegel klaue ich Dir, wenn Du vorbeikommst
Hehe…sind geil die Spiegel gell 😜🥰
-
Kleiner Ausflug in den Wald 🌲🌲🌲
-
Nutzt du einen Mac als Desktop?
Ich finde unter Windows hat das Programm eine eher bescheidene Performance und ich hab einen high end gaming pc (zumindest stand vor 2 Jahren)
Sonst ist die App am Handy aber echt einfach zu bedienen und für kurze shots sehr gut zu gebrauchen wenn man einzelne clips exportieren möchte.
Ich nutze für meine ganze Content Creation, egal ob Bilder oder Videos ein MacBook Pro.
Auf der Handy App geht das auch richtig gut, aber auf der Desktop App geht’s bissl intuitiver 🙂
-
aber nur über die spezielle App, oder? Wenn ich das in einem videoplayer ansehen würde, müsste das ja Platt auf den Monitor "gequetscht" werden und ist dann einfach super-breit. So wie wenn ich nen Panorama-Foto mit dem Handy mache, stell ich mir das dann nach einem Export vor.
die normalen Player (VLC und Co.) können ja keine Interaktion mit dem Videostream eingehen.
Nur mit der App oder Desktop App. Damit kann man in der Nachbearbeitung genau festlegen welchen Blickwinkel ich sehen will und dann exportieren und ansehen
-
Dafür nimmt man dann auch kein Insta Produkt sondern eine DJI Osmo Action 5 Pro (im Actionkameraumfeld).
Ich glaube wir finden hier zu keinem Konsens…Ich habe meine OZMO für die Insta ACE 2 getauscht…Für mich ist die ACE 2 der aktuelle Platzhirsch 🤷🏼♂️
Aber alles gut…jeder sieht das eben differenziert.
-
Wenn man diese für Insta nutzen möchte ist es absolut ok aber für hochwertige 4K Videos nur sehr eingeschränkt nutzbar und man muss viel Zeit und Lust im Videoschnitt haben aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Für hochwertige 4K Videos würde ich noch nicht mal eine ACE Pro 2 nehmen
Nur ab Systemkamera aufwärts. 🤷🏼♂️
Aber trotzdem die Quali der X4 ist schon sehr gut für eine 360grad Cam!