Vor wenigen Tagen in München gestartet und jetzt in Rovinj angekommen. Noch ein paar Tage chillen bevor es dann Richtung Dolomiten geht.
Beiträge von Denis84
-
-
Gute Nachrichten für alle die endlich auch so ein geiles Dekor ihr Eigen nennen wollen.
ACHTUNG WERBUNG (mit der ich gerade unfassbar viel Geld verdiene!!!) 🤣
Da dieses Design gerade gefühlt jeder haben will und MotoProWorks mit Anfragen zugeballert wird gibt es dieses Design jetzt in deren Shop in der „WE RIDE“ Edition (natürlich nur mit dem verkehrten Honda Logo) !
Gönnt euch 😎
Honda Africa Twin GRAPHICS - "Flake" (We-Ride Edition)Full Graphic Kit for Honda Africa Twin models Available for: Honda CRF 1000L Africa Twin 2015-2019 Honda CRF 1100L Africa Twin 2024-2025 Honda CRF 1100L Africa…www.motoproworks.com -
Mit 18 war mir das auch egal und ich hab mir ans Mopped geschraubt, was ich wollte.
Mittlerweile bin ich da irgendwie reifer, vielleicht auch einfach alt.
Wenn Du so jung geblieben bist, gratuliere ich dir.
Meine „nicht legalen“ Anbauteile halten sich durch mein ebenfalls fortgeschrittenes Alter mittlerweile auch in Grenzen 😌
Ganz legal wäre ja langweilig 😂
-
Macht richtig Laune mit diesen Scheinwerfern rumzufahren 😎
-
Die Antwort ist ganz easy:
Nimm das elektronische Fahrwerk 🤷🏼♂️
-
Also bisher hält er gut. Werde es aber mal beobachten.
-
Für Influenzer sicherlich ein nettes Gimick, aber für den Preis nur legal die Nebelleuchtenfunktion bei schlechter Sicht nutzen zu können, ist 🙈.
Die grossen Hella an meinem C Kadett sahen besser aus😂
Meinst du für Menschen mit Grippe Erkrankung oder Influencer?
Und was ist ein „Gimick“?
-
Ich will das gar nicht werten, aber: Sind die Dinger so in der Form in Deutschland legal?
Ich denke speziell an die Funktion des Positionslichtes, weil die AT ja schon die Blinker als Positionslichter hat. Dann berichtest du von gewaltiger Lichtausbeute und von programmierbaren Lightshow-Effekten.
Oder kann man sich beim TÜV durchmogeln, indem man Schutzkappen draufmacht und was von "nur für Show-Einsätze auf abgesperrtem Gelände" murmelt?
Ob das Ganze legal ist oder nicht interessiert mich so viel wie in irgendeinem Dreckskaff gerade ein Sack Reis umfällt 😂
-
Wie beurteilst du den Einbauschwierigkeitsgrad?
1 = Leicht
10 = Schwer
4,5 denke ich.
-
Servus, was hast du denn für eine Halterung montiert?
Gruß Stefan
Servus Stefan,
Den hier:
Navi-halter für Honda XL750 Transalp (24-) - SW-MOTECHVibrationsgedämpfter GPS-Halter, flexibel einstellbar, sekundenschnell abnehmbar durch QUICK-LOCK Funktion, von SW-MOTECH.sw-motech.com