Hi, ob das Muster, die Farbe, etc. gefällt ist wie schon gesagt Geschmackssache und sehr subjektiv.
Aber darf ich fragen, ob auf den Bildern die Decals nur provisorisch aufgelegt wurden oder sind die Abstände dazwischen wirklich so?
Das Thema an sich hätte mich nämlich grundsätzlich schon interessiert aber wenn man danach immernoch den originalen (z.b. blauen) Lack sieht, dann fände ich das für meine Überlegungen nicht so optimal.
Alles anzeigen
Die Abstände sind mal mit mehr mal mit weniger Toleranzen. Das ist mittlerweile mein viertes Dekor von unterschiedlichen Firmen und solche Linien hat man einfach immer. Das ist „leider“ normal.
Aber durch meinen Tankrucksack sieht man das dann sowieso nicht mehr.
Also das komplette Dekor ist jetzt drauf.
Auch wenn ich es mir schon dachte das es mir nicht zu 100% gefällt habe ich zum Test auch das Windschild verklebt.
Das Decal am Windschild kommt wieder runter und dafür eine weiße Racing Nummer „15“ drauf.
Ansonsten bin ich noch etwas unschlüssig ob ich die Decals an den schwarzen Kunststoff Teilen dran lasse oder abnehme. Ich tendiere aber stark zum abnehmen weil es dann nicht so überladen der Farbe „Grau“ wirkt.
Auch werde ich die Decals auf den Handguards wieder entfernen weil sie komplett weiß am Besten aussehen.
Dann noch schwarze Seitenteile zum besseren Halt beim stehenden Fahren und an den beiden vorderen Seiten links und rechts noch schwarze Sponsoren Decals…dann ist es so wie es mir gefällt denke ich.
Aber generell bin ich da tiefen entspannt weil Motoproworks mir jedes Jahr ein neues Design entwerfen wird. 🙂