Beiträge von Denis84

Vielen Dank dir KEEPER

Jetzt werde ich mal alle Teile des Decals drauf tun und dann evtl. an der ein oder anderen Kunststoff Stelle Schwarz lassen damit mehr Kontrast reinkommt.

Ebenfalls kommen noch ein paar Sponsoren Decals drauf dann sollte das ganz gut kommen :)

Danke dir ☺️

Ach wir sind in der kühlen Tiefgarage und das wird schon.

Einfach alles step by step 😎

Für heute sind wir schon mal gut vorangekommen. Die Graphics von Motoproworks lassen sich sehr einfach anbringen.

Wir haben versucht die blauen Linien so gering wie möglich zu halten. Davon wird man aber später kaum noch was sehen weil dann meine schwarzen Lonerider Taschen dran sind.

Und meine Sitzbank wird definitiv noch komplett schwarz werden :)

Ich denke morgen sollten wir mit den Graphics fertig sein…danach ist dann die Montage der Lonerider MotoLights geplant 😎

Tatsächlich fühlt sich das ADV System an als hätte ich keine Taschen drauf. Mag aber anscheinend daran liegen weil ich normalerweise die großen MotoBags drauf habe.

Man hat 70L Fassungsvermögen und kommt gut an alles ran. Es wackelt auch Nix und alles bleibt an seinem Platz.

Habe die ADV Bags seit knapp 1000km drauf und es ist noch nichts verrutscht.

Man kommt gut und relativ schnell an seine Sachen. Aber man kann natürlich nix absperren. Es ist immer alles offen zugänglich.

Verarbeitung wie immer top.

Nehme die Taschen für 2 Wochen im August nach Kroatien mit…danach kann ich sagen ob sich der Preis für die Taschen lohnt.

Oh fuck Alter…

Was stimmt mit dir nicht?

Jeder der weiß wie man Google nutzt kann selbst nach diesen Infos schauen.

Ich wollte einfach mal nur erste Bilder von den Taschen an meiner AT zeigen.

Man muss doch nicht immer einen pädagogisch wertvollen Beitrag hier reinschreiben ?

Tu mir mal einen Gefallen und lösche diesen Beitrag bitte weil das zu nix als Toxic führt.

Außerdem habe ich echt keinen Bock mich mit diesen Knallfröschen auseinander zu setzen…da ist mir meine Zeit echt zu schade 🙈

Danke dir ☺️

Mist…Dir kann man anscheinend echt nix vormachen 🙈😅

Du hast mich sozusagen „entlarvt“ 😂

Nein mal im Ernst…die Taschen sind der Hammer. Gehe bitte sofort auf die Webseite von Lonerider und kaufe sie. JETZT!

.

.

.

Sarkasmus AUS

Was bedeutet eigentlich „Papinator“ ?