Freue mich saumäßig das hier sooo viele auf meinen eher vernachlässigbaren Post geantwortet haben. 😎
Freue mich sehr hier zu sein ❤️
Freue mich saumäßig das hier sooo viele auf meinen eher vernachlässigbaren Post geantwortet haben. 😎
Freue mich sehr hier zu sein ❤️
Also nochmal vielen Dank für euren Input.
Die Ringbefestigung des Day Pack Pro war genau die richtige Entscheidung.
Bin absolut begeistert von der Qualität ☺️
Alles anzeigenSchau mal in den Thread zum MKS, da gibt es enorme Unterschiede zwischen H und V Kennung. Ab Werk ist H montiert, bei mir fing der Hinterreifen auch bei geringer Schräglage an zu schmieren, wenn es kühl (<10Grad) und feucht /nass wurde. Daher ist er nach einem Jahr und nur knapp 7000km runter gekommen. Jetzt fahre ich seit knapp 3000km den CTA3 und bin sehr zufrieden. Bin gespannt wie er im Herbst und Winter fährt.
Ah interessant…da werde ich gleich mal schauen. Merci dir ☺️
Weil ich nach über einem halben Jahr des Krankseins durch eine Bandscheibenoperation wieder richtig gesund bin und mir absolut bewusst geworden ist das man nichts, aber wirklich überhaupt nichts auf später verschieben soll…
Deswegen lebe ich mittlerweile jeden Tag als wäre es mein Letzter 🤷🏼♂️😎❤️
Ich bin jetzt mal sehr gespannt wie die Metzeler Karoo Street meiner neuen AT sind…sollen ja definitiv keine schlechten Reifen sein.
Da ich aber gute 90-95% nur Straße fahren werde bin ich mir jetzt schon sicher das als nächster Reifen der CTA 3 draufkommt…der wird ja echt in den Himmel gelobt ☺️
Alles anzeigenHallo Denis84,
viel Spaß mit der Neuen.
Tricolore habe ich ja schon viele gesehen, aber noch nie so ein persönliches Schild bei der Abholung. Welcher Händler ist das?
Danke dir Axel!
Das ist die Motorrad-Box in Dachau
Hey Leute 🙂
Möchte einfach nur mein Glück mit euch teilen…heute durfte ich mein Traumbike abholen.
Eine AT SD13 2024 🥰
Wünsche euch allen ein geiles Wochenende 😎
Alles anzeigenWichtig sind "warm fahren" ...... 10 km und max. 2.5000-3.000 U/min - Vollgasfahrten meiden, sowie längere Zeit Drehzahlen über 5.000 U/min.
Bezieht sich das nur auf die Einfahrzeit oder?
Also klar natürlich immer warm fahren…aber sobald die AT eingefahren ist darf ich auch über 5.000 U/min oder!? 😅☺️
Bezüglich des Ölwechsels bleibe ich bei lieber einmal mehr.
Danke dir
Alles anzeigenDafür brauchst du den Tankring von SW-Motech, dann hält der Mega.
Gruß.
Danke dir ☺️
Habe mich jetzt auch doch für die Ringbefestigung entschieden.
Hey Leute ☺️
Bin gerade auf der Suche nach einem für mich passenden Tankrucksack. Da ich kein großer Freund von Befestigungen in Form von Straps oder dergleichen bin, bin ich auf die magnetische Lösung von SW-Motech gestoßen.
Passt der Daypack Magnetic an die AT 2024 und hält das Ding auch?
Vielleicht kann hier ja jemand aus Erfahrung sprechen ☺️
Vielen Dank 🙏