Ist zwar Oldschool aber ich mag es einfach noch richtige Bücher zu lesen ☺️
Beiträge von Denis84
-
-
Lange sparen muss man aber nicht:
wtf 😳
-
Windabweiser für den Windabweiser. Was man so alles für sein Motorrad kaufen kann
Ich spare schon für einen Schutz meiner Sturzbügel
-
Bei mir gab es heute zum 1000er Service neue Tankpads und seitliche Windabweiser am Windschild ☺️
-
So ich war heute bei der 1000km Inspektion und es ist alles in Ordnung.
Die letzten knapp 300km habe ich den Grat an der Gußform genau beobachtet und es blieb knochentrocken, genauso wie alles andere.
Anscheinend war es wirklich nur ein Tropfen der dort hingeschleudert wurde und es dann so aussah als wäre dort zb Öl ausgetreten.
Nochmal vielen Dank für euren Input 🫶
-
-
Happy Birthday Stefan ☺️
Feier schön und alles Gute und viel Gesundheit 💪🏻
-
Hallo Denis,
ich denke du hörst die Flöhe husten, nicht böse gemeint. Denke du kennst diesen Spruch. Überleg doch mal, der Kettenantrieb ist ein offen laufendes System. Da wird Schmiermittel ab geschleudert und sammelt sich unter der Ritzelabdeckung. Durch die Schwerkraft läuft es dann nach unten und verunsichert dich.
Eigentlich gemein, aber ganz normal.
Fahr einfach entspannt weiter und genieße deine tolle AT.
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
Ich spreche nicht vom herunterlaufenden Kettenfett…das ist auch okay…ich spreche von dem im gelben Kreis markierten Flüssigkeitsfilm…das ist kein Kettenfett 🤷🏼♂️
Aber ja natürlich bin ich etwas penibel bei einem Motorrad was um die 18k kostet 🙂
-
Das ist eine Fuge die beim Guss des Motorgehäuses entsteht. Da gibt es nichts abzudichten.
Wenn da wirklich eine Undichtigkeit wäre (!!) dann braucht es einen neuen Motor.
Nimm ein bisschen Bremsenreiniger oder Spiritus und nen Lappen und wisch einfach mal drüber... Wenn da wirklich (!!) eine Undichtigkeit wäre würde Motoröl bis zur 1000er in nicht unerhebliche Menge rauslaufen....
Danke dir für dein Feedback.
Und was ist das dann für eine Flüssigkeit die da rausgekommen ist?
Also zumindest sieht es stark danach aus das genau da was rausgekommen ist.
Mir ist es gestern aufgefallen…vorher die ersten Kilometer war nix…und dann auf einmal dieser ganz schmale Streifen an Flüssigkeit.
Ich mache es mal mit Bremsreiniger sauber und beobachte es weiter.
-
Alles klar danke dir ☺️
Ja ich bin relativ entspannt…dafür hat man ja eine evtl. Garantie…aber ich werde es weiter beobachten 😌