Beiträge von Denis84

Vielen Dank für dein Feedback 🙂

Da ich wirklich will das meine AT gaaaaaaanz lange hält werde ich deinen und auch den Rat von allen anderen hier mir zu Herzen nehmen.

So wie es Yamaha mit den 1600km vorschreibt werde ich es wahrscheinlich einfach auf die AT adaptieren…kann ja nicht schlecht sein ☺️

Ölwechsel werde ich den ersten bei zwischen 800-900km machen und dann (egal was Honda vorschreibt) alle 5000km einen Ölwechsel…so bin ich bisher und alle meine Kumpels immer sehr gut gefahren 😎

Ich hatte die 690er & die 701er.

Die Husky ist tatsächlich das erste Motorrad meiner Frau…sie macht gerade ihren Führerschein und liebt ihre Sumo :handgestures-thumbupright:

Ein direktes zweites Moped benötige ich garnicht weil die normale AT alles hat was ich will…und wenn dann gibts ja noch die Husky :zwinker:

Manchmal muss man eine Tür schließen damit eine andere aufgeht.

Ich bin mir sicher dieser junge Kerl freut sich jetzt einen Ast über seine neue KTM 690 smcr.

Ich habe dieses Moped geliebt und viel Zeit und Geld reingesteckt damit es einfach perfekt war.

Aber ich hätte nie gedacht das ein paar wenige Testfahrten mit der AT solch eine Offenbarung für mich werden…

Deswegen bin ich nicht traurig sondern freue mich mindestens genauso wie dieser Kerl auf mein neues Moped :music-rockout:

Okay das schon wieder super lustig 🤣👍🏻

Danke für das ausführliche Feedback 👍🏻

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🤷🏼‍♂️👍🏻

Alles klar das mache ich…Merci dir 🙂

Danke dir für das Feedback 👍🏻

- Eine Temperaturanzeige wie warm der Motor ist gibt es ja nicht oder? Somit sollte der Motor der AT nach ca 15 - 20km warm genug sein?

- Mein Händler meinte das wir den ersten Service wie bei jedem anderen Motorrad auch mit knapp 1000km machen müssen…erster Service mit 500km lese ich jetzt zum ersten mal wenn ich ehrlich bin 🙂

Danke dir…allerdings schon irgendwie lustig wie wenig zu diesem Thema geschrieben ist…liest sich fast so als hätte es ein Azubi geschrieben der noch nie im Leben ein Motorrad gefahren ist 😅✌🏻