Beiträge von Denis84
-
-
Sparen?
Die 360 x4 kostet um die 470€ Oo
Die ace Pro 2 ist die Günstigere von Beiden
Außerdem soll die bei weniger Licht ziemlich schlechte Aufnahmen machen.
Ist dem wirklich so, oder ist das Meckern auf sehr hohem Niveau?
Dein Video hat anscheinend zumindest nix mit Actioncams zu tun, sondern eher mit Drohnen. Oder?
Wie läuft das dann genau bei so ner 360° cam: nimmt die gleichzeitig 2 Videos auf, je einmal mit einem Objektiv nach vorn und Einem nach hinten?
Ja sparen.
Weil die X4 beides kann…360 Grad Aufnahmen + normale lineare Aufnahmen wie bei einer Action Cam.
Los Light Performance ist bei der X4 mit den „richtigen“ Einstellungen Ultra gut.
Ja hat zwei Kameras. Aufnahmen werden zusammengefügt.
-
Gesagt, getan. Soeben bestellt-das letzte Hemd hat eh keine Taschen....
Vielleicht ist das der falsche Thread dafür, aber ich bin eben über ein Video gestoßen, da bleibt mir einfach der Mund offen. Unfassbar geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ist es 🙂
How to Make BETTER Motorcycle Videos ft. Insta360 X4How to Make Insta360 X4 Videos Look GOOD!Get the X4 Here + free Quick Reader: https://bit.ly/3Q5QgnQ (Valid until August 19th)My favorite PGYTECH Accessories...youtu.beDie X4 ist wirklich der Hammer. Man muss sich ein wenig mit der Thematik beschäftigen, aber dann ist sie wirklich der Hammer.
-
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich hatte wirklich schon jede Actioncam…angefangen mit der allerersten GoPro damals. Nach der GoPro 11 bin ich dann zu Dji OZMO für ein Jahr gewechselt und mittlerweile besitze ich eine Insta360 ACE Pro 2 und eine Insta360 X4.
Für mich ist mittlerweile Insta360 die Referenz auf dem Markt. Längere Akkulaufzeiten, bessere Bildqualität und einfach mehr Quality of Life Changes.
Wer sparen will holt sich die X4, da man diese auch als „Action Cam“ nutzen kann.
Die beiden cams kommen mittlerweile immer auf meinen Trips mit 😍
-
Also mein Winkel für die SD13 ist heute angekommen. Erst einmal vielen Dank an Lele für die tollen Telefongespräche 🥰
Hab den Winkel gleich mal montiert und da wird nix gepulvert…der sieht in seinem Originalzustand einfach nur geil aus.
Verarbeitung ist wirklich Top Notch und echt das beste was man in diesem Segment verbauen kann.
Jetzt brauch ich nur noch das passende Navi…tendiere sehr stark zum XT2…mal sehn 🙂
-
Hey Leute
Hab den Reifen ca. 3000km gefahren und sie sehen immer noch fast wie neu vom Profil aus.
Da sind locker noch 5000km Laufleistung drin.
Falls die jemand haben möchte beide für 30€ bei mir zur Abholung.
Keine Risse oder Schäden.
Von meiner SD13
-
Ich hab mir für meine SD13 den vorerst letzten Winkel von Lele gegönnt 😍
-
Hallo zusammen,
da ich in wenigen Wochen von Garda und deren Sturzbügel gesponsert werde, möchte ich mein Komplett Set von Outback MOTORTEK verkaufen.
Es hat auf der linken Seite an ein paar Stellen Kratzer weil ich das Motorrad kontrolliert für ein Shooting auf die Seite gelegt habe.
Aber es gab keine ungewollten Umfaller oder Unfälle. Die Bügel und die Skidplate sind zu 100% in Ordnung und in keinster Weise verbogen.
Das ganze ist für eine Africa Twin SD13 (1100L 2024).
Bei Abholung kann man gerne noch über den Preis sprechen.
-
stimmt
sehr schönes bike! folge dir/euch auch auf insta...immer wieder tolle pics
Oh vielen Dank dir ❤️🔥
Muss ich gleich mal schauen ob ich dir auch folge 😁
-
...und was is da nu anders / besser ?
1. (für mich persönlich) der noch etwas schönere Sound.
2. spürbares mehr Drehmoment ab ca 4000rpm
3. sieht einfach besser aus und komplettiert rein optisch das Motorrad.
Da ist meine Meinung 🙂