Alles klar danke dir ☺️
Ja ich bin relativ entspannt…dafür hat man ja eine evtl. Garantie…aber ich werde es weiter beobachten 😌
Alles klar danke dir ☺️
Ja ich bin relativ entspannt…dafür hat man ja eine evtl. Garantie…aber ich werde es weiter beobachten 😌
Alles anzeigenIch würde erstmal die Pferde nicht unnötig scheu machen. Im Auge behalten und beim 1000er Einfahrservice mit ansprechen. Die 1000 km hast Du Ruck Zuck abgespult. Wäre zumindest meine Strategie.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja bin jetzt bei ca. 700km und habe am kommenden Mittwoch die 1000er Inspektion. Werde es aufjedenfall ansprechen 🙂
Aber ist sowas durchaus normal oder eher problematisch?
Wie gesagt das ist meine erste AT und deswegen bin ich natürlich „noch“ etwas pingeliger 😅
Jetzt ist mir neben dem leicht abfließenden Kettenfett weiter links an der Schweißnaht anscheinend doch ein kleines Leck oder Schwitzen aufgefallen.
Wahrscheinlich nicht zu 100% abgedichtet? Oder kann das beim Einfahren oder generell durchaus mal auftreten?
Ich bin da gerade etwas pingelig weil meine Sumo die ja eigentlich dafür bekannt ist das sie gerne hier und da mal Öl verliert im Vergleich Knochentrocken war…
Also dann doch etwas für die Garantie beim ersten Service oder nach der Inspektion erstmal weiter beobachten?
Aber normalerweise sollte da eigentlich nix lecken bei Honda 😅
Hallo zusammen,
Habe das Windschild gerade mal 300km gefahren. Ist also in einem sehr guten Zustand.
Versand ist kostenlos
Bei mir kam gestern mein WRS Touring Shield für die CRF 1100 L an…bisher bin ich sehr angetan davon 🥰
Gestern eine entspannte Tour München - Spitzingsee gleich in der Früh gehabt…Perfekt zum Einfahren gewesen ☺️
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur neuen AT, schön das es noch Menschen gibt die sich über so ein neues Motorrad freuen können.
Ich habe in meinem Leben so viele Autos und Motorräder besessen, das es eigentlich nichts besonderes mehr ist.
Aber so Posts wie deiner erinnern mich immer daran das es eben nicht so alltäglich ist.
Dankeschön Carsten 🙂
Ja Autos hatte ich auch schon viele…aber das ist erst mein zweites eigenes Motorrad…deswegen und vielleicht weil ich erst relativ spät mit dem A-Schein begonnen habe, ist es eben so besonders für mich.
Bei diesem Moped passt für mich einfach alles…deswegen bin ich so mega happy 😍
Hallo zusammen 🙂
Ich bin gerade dabei meine AT 2024 ES Non DCT einzufahren und habe heute die ersten 150km draufgefahren.
Das ganze aktuell noch zwischen 2500-3500U/min.
Nach der Fahrt heute ist mir aufgefallen das etwas unterhalb der Ritzelabdeckung leicht leckt. Das ganze sehr dickflüssig. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es durch die Hitze erwärmtes Kettenfett oder doch Öl ist…
Habe es sauber gemacht und daran gerochen, konnte es aber nicht zu 100% identifizieren.
Ich habe meinen FHH schon geschrieben zumal ich in einer Woche sowieso meinen ersten Service habe und das dann ja auf Garantie laufen würde.
Aber vielleicht hat das jemand von euch schon gehabt und kann mir einen Tipp geben was es sein könnte?
Anbei zwei Bilder…an einem ist zur besseren Übersicht ein roter Kreis eingezeichnet.
Schon mal vielen Dank ❤️
Zusatz zu meinem Beitrag:
Es hat doch tatsächlich gerade mein FHH per Mail geantwortet und ganz klar gesagt das es mein Kettenfett ist…Das wäre ja ultra beruhigend ☺️
Ich werde es jetzt einfach mal weiter beobachten.
Hallo zusammen.
Da ich ab Werk gleich einen anderen Motorschutz + Kühlerschutz verbaut habe gebe ich den originalen Motorschutz + Kühlerschutz für einen schmalen Taler ab.
Die Teile sind von meiner AT 2024 crf 1100 L SD13
Versand ist kostenlos und versichert
Alles anzeigenIch halte aus grundsätzlichen Erwägungen nichts davon, einen funktionierenden Originalschalldämpfer gegen ein Zubehörteil auszutauschen...
...aber du hast völlig recht: Schick!
Also den SC-Project aus Titan finde ich schon sehr schick 😅