Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

• #1.965

Jetzt fuck ich mal zu spät und sehe das der Rüdiger Geburtstag hatte....Bin enttäuscht von mir.... :angry-screaming:

Happy Birthday mein Bester... hoffe Du und Carmen konntet den Tag genießen und musstet den nicht auf den Stühlen eines Urologen oder sonst was alternden verbringen.

• #1.966

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken. Es ist doch einfach schön zu lesen, dass jemand an dich denkt.

Ich freue mich sehr darüber. <3

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #1.967

Heute gratuliere ich persönlich ganz herzlich meiner :at4: Africa Twin zum 9. Jahrestag der Erstzulassung :blumen2:

Viele Touren, Kurzreisen, 7 Forumstreffen und 11 Schwarzwaldrunden haben wir gemeinsam sicher und zuverlässig gemeistert. In 9 Jahren und 80.000 Kilometern ließ die AT mich nie im Stich.

Möge sie mich, meine weltbeste Sozia und Maskottchen Bärbel Bollenhut weiterhin gut durch die Lande tragen!

Auf weitere schöne Jahre mit der guten "alten" SD04 :prost:

rallyrot-treue Grüße, Tscharlie :wboy:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

• #1.968

Dann mal Glückwunsch an deine SD 04 und noch viele schöne Jahre und Touren mit Dir und deiner weltbesten Sozia :wboy: :wboy:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #1.969

Tscharlie, weil eure AT immer in bester Umgebung ausgeführt wurde.

Da geht noch viel mehr.

Und immer viel Asphalt unter den Rädern.

VG Jörg

Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.

Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

• #1.970

Heute gratulieren wir ganz herzlich zum Geburtstag Tofi02 plitschplatschicon. :occasion-birthday:

Wir kennen ihn seit Walsrode als Stammgast bei den Forumstreffen und wir sehen uns bald in Kropp wieder :wboy:

Herzlichen Glückwunsch Jörg! :blumen2:

Außerdem beglückwünschen wir AfricaLuke zum Geburtstag :occasion-birthday:

Lukas war beim Forumstreffen in der Eifel erstmals dabei und bei der Kuckuckstou(h)r führte er als Tourguide seine Gruppen souverän durch den Schwarzwald. :at5:

Weitere Glückwünsche zum Geburtstag gehen an lautus nach Thüringen :blumen2:

Macht euch einen schönen Tag heute! :prost: :prost1: :kuchen:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!