Beiträge von erlesen

Ich habe gerade folgende E-Mail vom Freundlichen aus München bekommen:

nur ein Hinweis zur aktuellen Liefersituation bei der Africa Twin

Farbe schwarz Schaltgetriebe AUSVERKAUFT bei Honda Farbe tricolor DCT AUSVERKAUFT bei Honda

Andere Ausführungen noch erhältlich teilweise mit längerer Lieferzeit.

Glückwunsch an alle, die schon bestellt haben.
    Gruß
    Peter

Mal eine Erfahrung ohne zu fahren (ich hebe mir das erste Mal für meine auf ;) :(
    Die linke Soziusfußraste steht ganz schön weit ab. Für die rechte stand es auch in irgendeinem Test aber da stört es allenfalls die Optik, links drückt sie ganz schön gegen das Schienbein, wenn man die AT auf den original Hauptständer bockt.
    Da ich eh nur alleine fahre, kommen beide ab, falls ich sie nicht zur Befestigung von Heckrolle/-tasche brauche.
    Beste Grüße
    Peter

Bei mir muss daher zunächst eine Hecktasche ausreichen :? aber ich will diese andere Art des Motorradfahrens mal erleben.

... so, jetzt konnte ich auch meine Punkt setzen. Auch wenn sie mir in 2 Jahren ständig entgegen kommen wird, bin ich bei Tricolor geblieben (und auch wenn meine Frau die live gesehen rote sehr schön fand), hier finde ich den Bogen zur Ur-AT am schönsten gespannt und die goldenen Felgen sehen einfach geil aus.
    Beste Grüße
    Peter

... wie ich der Zubehörliste von Markus entnehmen konnte haben die Honda-Koffer nur ein Zuladung von 5 KG.
    ... also links die Badehose und rechts die Zahnbürste rein :lol:

So hat es mir mein Freundlicher bei der Unterschrift am Samstag auch bestätigt. 1.000 KM und dann alle 12.000 KM ...
    ... und ich hoffe, dass das auch relevant für mich wird und nicht keine Jahresinspektion machen muss :)
    Wenn ich mit der AT nicht über 12.000 KM im Jahr komme, liegt es wohl doch an mir.
    Beste Grüße
    Peter