Beiträge von erlesen

Gewicht trocken 208 / 212 ABS-Version / 222*
    Gewicht vollgetankt 228 / 232 ABS-Version / 242*
    Zul. Gesamtgewicht 423 / 427 ABS-Version / 437*
    Max. Zuladung 195

Verstehe ich nicht - ach doch - ich hatte von links nach rechts gelesen und nicht von oben nach unten.
    Na, dafür spart ihr euch jetzt den Klick und habt die Zahlen hier.
    Beste Grüße
    Peter

Ich finde es auch werde schön, noch für meine Bedürfnisse sinnvoll. Heizgriffe, 12V-Steckdose und Hauptstände für die Erstkäufer und ich bin dabei.

Wenn ich das schon wüsste!
    Mit DCT oder ohne? Heute so und Morgen wieder anders. Ich muss es wohl erst erfahren, glaube aber eigentlich, dass es mehr als einer Probefahrt bedarf, um Klarheit zu haben. Eigentlich will ich es unbedingt mal haben, war bisher aber auch ohne nie unglücklich. Mit dem wichtigsten Zubehör (Steckdose, Hauptständer, Heizgriff, Koffer) bin ich dann aber auch schon weit über 15.000 Euro, ach Peter, gönn dir doch mal was.
    Also, ich werde noch ein bisschen mit mir diskutieren und setze mein Abstimmungspunkt, sobald der Kaufvertrag unterschrieben ist.
    Grüblerische Grüße
    Peter

Hallo,
    ich habe gestern die AT-Broschüre bekommen (kann man auf der HP bestellen, dauert gut eine Woche).
    Da wird der TripMaster auch vorgestellt den die "ersten Frühbesteller" im "Wert von über 500 Euro" erhalten "sowie ein limitiertes Africa Twin Buch".
    Ein Satz Koffer würde mich mehr motivieren "Frühbesteller" zu werden, so warte ich lieber erst auf Fakten, Tests und Probefahrt.
    Beste Grüße
    Peter

... ach ja ein Finanzierung wird auch beworben, o.a. Hälfte sofort bezahlen und die andere Hälfte erst in 3 Jahren, ohne Zinsen, nicht uninteressant.