Alles anzeigenMoin,
so wie ich gehört habe, soll Anfang nächsten Jahres eine kleine AT vorgestellt werden.
So spät. )-:
Alles anzeigenMoin,
so wie ich gehört habe, soll Anfang nächsten Jahres eine kleine AT vorgestellt werden.
So spät. )-:
Wisst ihr, wann die offizielle Präsentatin dieses Teils stattfinden soll?
Alles anzeigenEs gibt verschiedene Koffergrößen
zur Info;
Meine SD 09 ist mit den 45l Koffersystem von Bumot 104 CM breit.
Die koffer haben ein Aussenmass 45x23x41 cm
35L / 31L – Width 92 cm
40L / 36L – Width 98 cm
45L/41L - Width 104 cm
Das sind gute Maße. Die kleinen Koffer, die für einen Single-Fahrer reichen, entsprechen +- der Lenkerbreite.
Ich hoffe ich hab nichts übersehen, aber ein Mass fehlt mir: Wier breit ist denn das Bike mit den Originla Alukoffern?
Wie breit wird denn das Bike mit diesen Koffern?
Hat jemand einen Test (Video, Zeitschrift ...) gesehen, bei dem das elektronische mit dem konventionellen Fahrwerk verglichen wird?
n.B. Die elektronsiche Verstellung wirkt sich doch nur auf das (hintere) Federbein aus, oder hab ich das falsch verstanden.
Finde auch den Benzinverbrauch bei der Tiger 900 heftig. (wenigstens wenn man den Papierverbrauch mit der Konkurrenz vergleicht.)
Der Motor ist ein (alter Bekannter), es ist nämlich die aufgebohrte Variante des Antriebs aus der F 850 GS. Und der Start dieses Motors hat alle Vorurteile gegenüber "Chinamotoren" bestätigt.
Der grösste Nachteil der BMW ist für mich der Chinamotor. Der Start bei der F 850 GS war ja auch alles andere als überzeugend. Gibts schon Langzeittests von dem Motor?
Die F 900 XR könnte mich als "Nicht-Gelände-Fahrer" schon in Versuchung bringen.
Stärker, günstiger, sparsamer, leichter ...