Beiträge von integra7

Vielleicht irgendwo in den Tiefen des Menus fürs Display verborgen?

Was rechtfertigt eigentlich den Mehrpreis für das Adventure Sport Modell? Griffheizung, grösserer Tank, Kurvenlichter und Gepäckträger können doch kaum knapp 2000 Euronen wert sein.

Gibt es schon eine Preisliste für das Zubehör? Gibt`s da wie bei der Yamaha 700 Tenere solche Pakete? (Das der Qiuickshifter über 700 Euro kosten soll hat mich doch schockiert.)

Auch wenns OT ist: Was hat dich so enttäuscht und wo siehst die die Vorzuege der AT?

Warum braucht Euro 5 mehr Sprit?
    Klar am Ende ist das Benzin finanziell der kleinste Posten bei der Motorradfahrerei. Aber: Ein Motorrad soll - für mich - halt auch ein technischer Genuss sein. Und wenn das Ding da nur ein Bruchteil des Gewichts meines Autos hat, aber mehr Benzin verbraucht ... :snooty:

Aber mit der Tenere auf Reisen gehen? Bei der schmalen Sitzbank?

Habt ihr gehört: Bis zu ein Liter Mehrverbrauch gegenüber der "alten"! Das ist für mich ein KO Kriterium!

Ist das - was geht und was nicht geht- irgendwo zusammengefasst?

Ist das sicher? (Nur Apple?) Ich meine, dass irgendeine Mitforist die Händlerunterlagen eingesehen hat, und laut denen war auch eine Kopplung mit Android möglich???

Ich hatte mal ein Paar Tage ne GS. Da konnte man das Handy mit dem Display koppeln und hatte ein einfaches Navy. Und mit der entsprechenden BMW-App ließen sich, ähnlich wie mit der Kurviger-App schöne Routen finden. War für mich mit das Beste an der GS.

Ich vermute ja schon, dass es irgendeinen "Sinn" hat. Zwei Displays sind ja teurer als eins - auch wenn dieses dann etwas teurer ist.

Was gar nicht geht, ist der höhere Benzinverbrauch gegenüber dem Vorgängermodell. OK 0,2l sind in der Nähe der Messtoleranz, aber ich seh nicht ein, wieso ein 200kg Motorrad, soviel verbraucht wie ein 1200kg Auto! :doh: