AT-Enduro-Test-Tag zu gewinnen
Das ist in Bauschheim.
Was für BMW Hechlingen ist für die AT Bauschheim - nehme ich an.
In Hechlingen war ich oft, auch bei allen GS Challenge. Kratzer am Bike war nun nicht das was mich aufgeregt hätte.
Es ging mir ums Motorrad fahren.
Fahr mal die nächsten 6 Monate jeden dritten Tag mit dem Fahrrad in die Berge und dann nach Bauschheim.
Bist Du schon deutlich über siebzig?
Wenn ja, fahr nur zwei mal mit dem Rad in die Berge pro Woche.
Allgemeiner Hinweis:
Missverständnisse entstehen durch die Interpretation des Lesers. Der Absender führt nichts böses im Schilde.
Ich schreib das mal hier dazu, damit die Anzahl der Beiträge nicht so hoch wird:
- wenn man den Lenker immer links einschlägt beim hinlegen, dann nach rechts hinlegen.
- als meine Frau den Führerschein bestanden hat (2011) hat sie das Bike vor der Fahrschule abgestellt. Ziemlich senkrecht muß es gewesen sein. Es dauerte fast eine Minute bis das geschepper begann. Sie hat den Seitenständer nicht ausgeklappt - sie hat dieses Bike nicht gemocht! Wäre ich Besitzer einer AT würde ich aufmerksamer sein, sie auch - ich bin mir sicher.
Letztendlich kaufen wir die Bikes um diese zu benutzen und nicht um sie für die nächste Ausstellung zu polieren.
Was würdet ihr mit einer Bratpfanne tun??
Ach so, wenn das Bike hinfällt - es ist keine chinesische Vase - geht es nicht gleich komplett kaputt - eigentlich gar nicht - man kann es aufheben und weiter fahren.
Der Tip mit der Feststellbremse ist natürlich bedeutend.