Beiträge von ATFan

Zum Aufheben (habe schon sehr oft eine 1200 ADV aufgehoben, bei einem Enduro Wochenende passiert das dauernd - sozusagen):

Wenn sie links liegt, Lenker nach rechts einschlagen und den Lenker am äußersten Linken Ende anfassen und hoch heben.

Wenn das nicht klappt, mußt Du Deinen Körper trainieren oder nicht mehr alleine weg fahren.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies alles ernst gemeinte Vorschläge aus der Praxis sind, sollten diese missverstanden werden so liegt das am Leser bzw. seiner Interpretation.

Das mit dem "Überbauen" des Soziussitzes kann man bei BMW GS im Laden kaufen - tolle Lösung - meine Frau hat diese. An dieser Stelle ist das TC für leichte Menschen wesentlich günstiger.

SW Motech bietet die Lösung mit dem TC montiert an Stelle des Beifahrersitzes an. Dachte garnicht daran die "Beförderungsmenge" ändern zu lassen.

An was hast Du gedacht auf "Deinem" Beifahrersitz.

Das mit dem "absägen" oder "abflechsen" ist doch nicht extrem. mx450 hat das doch gut gemacht.

Ich habe ganz neue, aber das der Händler so weit für die Entsorgung gefahren ist hätte ich nicht gedacht.

Aber er hat gesagt sie wären verrostet und sie müßten ausgewechselt werden.

Der absolut größte Teil (mit riesigem Abstand) des Wissens dieser Welt ist mir unbekannt.

Du bist also zum TÜV und hast im gesagt er möchte diese Buchstaben in Deinen KFZ-Zettel schreiben. Der hat das gemacht, Du hast die Gebühr bezahlt und fertig.

Anschließend hast Du mitgeteilt das Du die Handgriffe jetzt absägen kannst (darfst). Ist denn Dein Bike dann noch eines für 2 Leute?

Hast du bei AfricaQueens geschaut, die haben Abdeckungen für die Stelle wo keine Rasten mehr sind.

Wenn ich das richtig verstanden habe (ich sag's bloß weil mich die Lösung für mich selbst sehr interessiert) sieht man die abgeflechsten Handgriffe - die aus Plastik sind - mit ihren schwarzen Schnittflächen.

Man sieht was am Motorrad verblieben ist - das hast Du wohl lackieren lassen.

Ist der TC Träger auf den Bildern der Originale ?

Was meinst Du, kann man den genau so geschickt entfernen.

Ist die Sitzbank die Originale?

Alle Fragen ernst gemeint, entschuldige den Zusatz aber man weis nie wie hier so manches aufgefasst wird.

Jetzt könnte es beginnen übergriffig zu werden: Könnte man mal bei Dir die Flex benutzen, ich würde auch neue Scheiben mitbringen oder eine neue Flex.

Hab mal in die Liste geschaut, ernst gemeinte Frage: Tricolour, Standard verstehe ich aber was ist Rally?