Beiträge von Twinner

    Da parkt man am Parkplatz, macht n Spaziergang bei dem schönen Wetter und denkt sich nix dabei und dann läuft man wieder zurück und plötzlich muss man feststellen, dass man zugeparkt wurde. Ich war echt versucht, mal ne Probefahrt mit dem kleinen Flitzer zu machen. :wboy: Leider kam aber der Paps vom Junior Fahrer und hat das Fahrzeug in Sicherheit gebracht...


    IMG_20230514_164118.jpg

    Ich hab auch den Vorgänger und das gleiche Problem. Ab 80km/h flattert es trotz hoher Touratech Scheibe und Gabelbrückenabdeckung.

    Ohne Schirm hab ich noch nicht getestet (will ich eigentlich auch nicht, weil der Helm ohne Schirm echt bescheiden aussieht).

    Heute ist....... Schon wieder Freitag! Wohoo :music-rockout:

    Außerdem ist heute Mittag der Auftakt für eine Wochenend-Tour Richtung nördlichen Zipfel der Baden-Württembergischen Grenze zu Bayern (also quasi Grenzschutz betreiben :lachen: ).


    Und zu guter letzt, heute ist der internationale Tag des Chronischen Erschöpfungssyndroms (komisch, den Tag muss es mehrmals die Woche geben, so wie ich mich aktuell fühle :neener: )

    HA, dann hätte ich doch recht, dass du das warst! :handgestures-thumbupleft:


    Hallo Gemeinde, gestern Nachmittag hat mein AT Treiber nach der Arbeit gemeint, wir gehen noch ne Runde zusammen drehen. Mensch, hab ich mich gefreut wieder mit Twinner raus zu dürfen. Bei dem Wetter, es war traumhaft. Ich hatte die ganze Fahrt ein richtiges Grinsen im Gesicht. Leider kamen uns auf dem Weg aber auch ein paar kopflose entgegen, bei denen konnte man meinen, sie wären auf der Rennstrecke. Aber nichtsdestotrotz, die Tour hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf die kommende Saison, vor allem auf die Reise Richtung Heimat Skandinavien!

    Ich werde euch weiter berichten. Bis dahin!


    Euer Axel Axtschwinger :blumen2: