Beiträge von Twinner

    Ich bin durch Zufall beim stöbern auch auf die G+G Koffer aufmerksam geworden und muss gestehen, dass mich die "premium welded" in Kombination 36/41 sehr ansprechen.
    Mein Gedanke war, eben, 36/41 mit abnehmbarem Deckel in schwarz mit jeweils 4 Deckelösen pro Koffer. Dazu dann das Klickfix Anbausystem und ggf den Quicklock EVO Kofferträger von SW-Motech.


    Hat jemand aus der Runde welche von den Koffern bei sich und kann da mal ein paar Fotos hochladen? Und/ oder auch von dem Anbausystem? Wäre zutiefst dankbar..... :dance:


    Gruß Yannik


    habe die L... Klamotten gekauft. Also in eine L komme ich nicht rein. Bestellt das mal locker 2 Nummern größer


    Ich hab meine normale Größe genommen. JA, das Ding ist sehr eng, aber wie geschrieben, wenn es sitzt, dann sitzt es wie ne zweite Haut...


    Gruß Yannik

    Hab mich auch für das Rally Red entschieden.
    Silber gabs bei meiner Bestellaufgabe nicht mehr und das neue rot hat mir absolut nicht gefallen. Schwarz wollte ich aus dem Grund nicht, weil dann alles schwarz gewesen wäre (außer die Regentonne hinten) und bei der Tricolor wollte ich die goldenen Felgen nicht...
    So wurds eben Rot.


    Gruß Yannik

    Also ich hab mich Anfang der Woche entschieden, mir mal ne neue FU Hose zu gönnen und bin ab "zum blau-gelben Discounter mit dem roten i zwischen L & dl"
    Fazit: Mein A**** ist entweder zu groß oder die Hose zu klein :D Nein, Spass beiseite. Für meine Hosengröße ist die Hose ein wenig eng, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich mich da rein gezwängt habe, ABER wenn man sie dann mal sitzen hat, dann sitzt sie auch. Sie ist wirklich eng anliegend, aber das finde ich gut, quasi wie eine zweite Hautschicht. Auch in die Hocke gehen oder beugen funktioniert ohne dass ich Angst haben muss, dass mir gleich sämtliche Nähte aufreißen.


    Für den Preis absolut zu empfehlen. Warum nur die Hose? - Weil ich noch ein Oberteil habe, das mir genauso gut passt :P


    Gruß Yannik



    Edit: Erster Praxistest ist geschafft. Die Hose Sitz bequem unter der Lederkombi, ich hatte auch das Gefühl, dass sie ein wenig die Wärme behalten hat, bis auf frei Oberschenkel, aber das hängt dann auch vielleicht mit der Kombi zusammen, weil die da Stretchzone ist...


    Gruß Yannik


    Beim blau-gelben Discounter mit dem roten i zwischen L & dl gibts ab Montag wieder Funktionsklamotten und mehr...


    Also ich hab mich Anfang der Woche entschieden, mir mal ne neue FU Hose zu gönnen und bin ab "zum blau-gelben Discounter mit dem roten i zwischen L & dl"
    Fazit: Mein A**** ist entweder zu groß oder die Hose zu klein :D Nein, Spass beiseite. Für meine Hosengröße ist die Hose ein wenig eng, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich mich da rein gezwängt habe, ABER wenn man sie dann mal sitzen hat, dann sitzt sie auch. Sie ist wirklich eng anliegend, aber das finde ich gut, quasi wie eine zweite Hautschicht. Auch in die Hocke gehen oder beugen funktioniert ohne dass ich Angst haben muss, dass mir gleich sämtliche Nähte aufreißen.


    Für den Preis absolut zu empfehlen. Warum nur die Hose? - Weil ich noch ein Oberteil habe, das mir genauso gut passt :P


    Gruß Yannik