Beiträge von Twinner

Wusste ich nicht, danke für den Tip, das muss ich Mal ausprobieren. Bei der Hose hat's mich leider schon kalt erwischt, aber selbst die ist, bis auf die Reißverschlüsse, für mäßigen Regen echt erstaunlich dicht. Klar, 5h Dauerregen hält aber auch meine Regenkombi nicht mehr richtig dicht. Aber wer will auch im Regen fahren :lachen:

Du hast die Hydratext Membran über die Jacke gezogen?

Die Belüftung ist wirklich top, hatte noch keine Jacke mit so gute angeordneten Reißverschlüssen.

*Rennradfahrer, die wieder völlig ohne Hirn auf der Landstraße rumkaspern, obwohl 5m nebendran ein Weg frei für Fußgänger und Radfahrer wäre. Ja, auch mit Randnutzungspflicht.

Bitte steinigt mich nicht, auch wenn dieser Fred Bilder vom TAGE heißt, würd ich gern was von letzter Nacht pfostieren.
    Ich bin sehr glücklich, ich hab zum ersten mal in meinen 30 Jahren mit den eigenen Augen Nordlichter gesehen! Und das von zuhause aus, in BaWü. WAHNSINN!!!!

IMG_8016.jpg

Sogar ne Sternschnuppe ist mit dabei :romance-heartbeating:

Polarlichter.mp4

Hab schon öfters mal Mäuse in Verteilern gefunden. Einige davon lagen auf Phasenschienen, die waren dann schön kross, andere lagen im Verteiler am Boden, oben rein und unten nicht wieder raus... Was auch immer den Viechern ins Gewissen geredet hat, in einen Verteiler zu klettern -> Es ist dumm. :shock: :clap: :lachen:

Wo hab ich das denn behauptet?