Beiträge von Twinner

    Der schummelt, das sieht man ganz genau. Der hat Luft in den Ketten! :lachen:

    Zuhause im Wohnzimmer aufgebaut und Probegesessen, ja. Wie geschrieben, macht einen soliden Eindruck und ist in wenigen Sekunden aufgebaut. Das Gestänge ist innen mit einem Gummizug an den Steckverbindern befestigt, was die Suche nach den richtigen Stangen an den richtigen Öffnungen wegfallen lässt. Außerdem kann man dadurch nichts verlieren, weil eben alles "aneinander" hängt. Lediglich den Bezug muss man auf die Stangen schieben, aber auch das ist ohne Probleme möglich. Ich hab jetzt nicht die Sitzhöhe gemessen, laut Amazon beträgt die 36cm. Man sitzt leicht nach hinten gelehnt in dem Stuhl, was denk ich abends nach einem langen Fahrtag sehr entspannend sein kann/ wird.

    Ja, hast recht, mir ist das dann auch gleich aufgefallen, dass ich einfach hätte besser lesen sollen. :doh: Man möge mir verzeihen.

    Kurz vor schwarz, dann ham sie den besten Geschmack. :wboy:


    Ach, und für deine gelben Baumaschinen hab ich noch was: Warum können gelbe Bagger nicht schwimmen?


    Na weil sie nur ein Arm haben. HAHA :lachen: :lachen:

    .... Zumal der Mensch das arrogante Tier sich in der Heimat der Bären breit gemacht und diese vertrieben hat....

    Klar, es ist sche***, dass der gestorben ist, aber so spielt das Leben. Wär er nicht im Wald gejoggt, hätte ihn vielleicht ein Bis umgefahren. So what? Es sterben täglich genug andere Menschen. :confusion-shrug:


    Aber wieder BtT!

    "Obelix, teile diesen Kuchen in drei Teile." :lachen:

    IMG_20230409_155329.jpg