Beiträge von Twinner

    Aaaalso: Mit dem neuen Update hat sich mein Problem bereinigt. Ich kann jetzt für verschiedene Routen verschiedene Farben anlegen, ohne dass mir das Programm dauernd abschmiert.


    Mal schauen, ob das jetzt das letzte Update war bevor BC in den Boden gestampft wird.

    Und wir sterben trotzdem nicht aus, weil neben der ganzen Dummheit auf der Welt trotzdem die Medizintechnik soweit fortegschritten ist, dass die natürliche Auslese bei uns nicht mehr zieht... :confusion-shrug:

    So, das war´s aber jetzt mit Off Topic.

    Wo war das? Ich hab da jahrelang auf Montage gearbeitet zwischen Schwenningen und Bad Dürrheim.


    Da ist was dran. Und sich dann aber beschweren, dass der Wolf wieder kommt und die Schafe reißt....

    Na klar, Gib mir die Adresse und ich lass dir den Fuchs per Flugpost vom Graureiher bringen. :lachen:

    Das aber nur, weil's ein deutscher Marder ist. :lachen:



    Thomas61 und Allgeier72 , den nimm ich aber nur mit, wenn er passende PSA hat. Und kein Schaum vor dem Mund. :lachen:

    Ich muss hier nochmal reingrätschen. Hab eben die Kamera leer gemacht und da sieht man jetzt besser, wer uns zu Ostern besucht hat... IMG_2144.jpg

    Das ist auf unserer Terrasse... Leider nicht ganz scharf, da ich durch das geschlossene Fenster "geschossen" hab...


    IMG_2158.jpg

    Hier läuft der seelenruhig an der Straße an unserem Vorgarten vorbei, da hab ich allerdings zu schnell ein Fenster geöffnet, weswegen wir uns beide ein wenig erschrocken angeblickt haben.


    IMG_2162.jpg

    Und hier steht der Racker bei uns in der Hofeinfahrt und guckt.



    Und zum Abschluss (und weil ich die Kamera eh draußen hatte :lachen: ) gibts jetzt noch n fotogener Graureiher und ein Mäusebussard (ohne Beute in den Fängen)


    IMG_2220.jpgIMG_2244.jpg