Mensch Janosch , ich hab doch aber Schuhgröße 45
Vielleicht hat´s daran gelegen, dass die südlichen Touren alle nass geworden sind.
![]()
Beiträge von Twinner
-
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kann ich mitmachen

-
Alles anzeigen
Ja, ist für innen und außen, probier es mal aus.
Bleibt die Jacke trocken.
Mit der Hose geht es leider nicht. Da musst du dich entscheiden ob an oder aus.
Wusste ich nicht, danke für den Tip, das muss ich Mal ausprobieren. Bei der Hose hat's mich leider schon kalt erwischt, aber selbst die ist, bis auf die Reißverschlüsse, für mäßigen Regen echt erstaunlich dicht. Klar, 5h Dauerregen hält aber auch meine Regenkombi nicht mehr richtig dicht. Aber wer will auch im Regen fahren

-
Alles anzeigen
Fahr diese Kombi auch schon seit 15 Monaten und bin sehr zufrieden.
Die Regenmembran drübergezogen hält auch mal einen Starkregen aus (getestet)
Belüftung 4Fach Top.
Du hast die Hydratext Membran über die Jacke gezogen?
Die Belüftung ist wirklich top, hatte noch keine Jacke mit so gute angeordneten Reißverschlüssen.
-
Alles anzeigen
Ich schwöre, dass die Asche aus dem Holzkohlegrill über 24 Stunden aus war.20240531_195350.jpg
Das kann dauern. Ich hab schon öfter mal am Tag drauf die Grillschale wieder in Brand gesetzt, als ich Holz angelegt habe, ohne mit dem Feuerzeug dran gegangen zu sein...
-
Seit kurzem offiziell bei der FF im Dorf, außerdem die letzten Jahre als Betreuer von dem Pfingstlager aus der örtlichen Kirchengemeinde.
-
Alles anzeigen
*Rennradfahrer, die wieder völlig ohne Hirn auf der Landstraße rumkaspern, obwohl 5m nebendran ein Weg frei für Fußgänger und Radfahrer wäre. Ja, auch mit Randnutzungspflicht.
-
Bitte steinigt mich nicht, auch wenn dieser Fred Bilder vom TAGE heißt, würd ich gern was von letzter Nacht pfostieren.
Ich bin sehr glücklich, ich hab zum ersten mal in meinen 30 Jahren mit den eigenen Augen Nordlichter gesehen! Und das von zuhause aus, in BaWü. WAHNSINN!!!!Sogar ne Sternschnuppe ist mit dabei

-
Hehehehe, da steht Scheide.
(Mein 10 jähriges Ich - Off) -
Alles anzeigen
Stelle merken und waschen.