Beiträge von Twinner

    Da sind wir wieder, der Twinner und ich. Heute hat er mich mitgenommen auf eine gemütliche Runde von Zuhause an Allerheiligen im schönen Schwarzwald vorbei, danach mit schönen Kurven den Oppenauer Steig hoch zum Gleitschirmplatz und von dort über den Kniebis ins schöne Kinzigtal.


    Man kann's auf dem Foto nicht erkennen, aber wir haben oben am Kniebis freie Sicht auf die Ausleger der Schweizer Alpen gehabt, so klar war die Luft. Was wir leider aber nicht so viel gesehen haben, war Schnee auf den Gipfeln. Twinner meinte zu mir, dass dort in den Skigebieten bestimmt abseits der Pisten alles grün ist... Hm, vielleicht hat er Recht.


    Die Cruiser im Hintergrund gehört zu Stepfes , welcher unser Tourguide für heute war. War sehr entspannt hinter ihm herzufahren, er war richtig geschmeidig in den Kurven unterwegs. Zum Abschluss gab's noch einen Kaffee und ein Eis, davon gibt's allerdings kein Bild und das nur aus einem Grund. Wir waren einfach zu schnell und alles war schon leer. :lachen:


    Machts gut und bis zum nächsten mal,

    Euer Axel Axtschwinger :wboy:

    Davon hab ich ganz viele im Schrank. Müsste mal den Kammerjäger holen....

    Okay, alles klar ich hab's verstanden. Oöl kann man sogar zum schmieren nehmen :lachen:


    Aber jetzt mal wieder ernsthaft, ich nutze wirklich nur noch Oöl wo im Rezept Öl drin vorkommt. Ansonsten: Butter Masterrace :lachen:

    Strafzahlungen? Dafür kommst doch direkt einen Tag in die Zelle. :lachen:

    Soviel sei gesagt, der berühmte Tag ist das Äquivalent zu dem einen Monat vorher stattfindenden Valentinstag.
    Den Rest findet ihr bestimmt auf einschlägigen Seiten im Neuland. :lachen: