Beiträge von Twinner

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was gibt das von BB, wenns fertig ist? Ich hab selbst vor geraumer Zeit erst so einen schnieken Karton in der Hand gehalten und durfte mich an 5400 edlen Teilen der Burg Blaustein widmen :handgestures-thumbupleft:

Scheiße gelaufen, aber gut, dass du Sturzbügel dran hast. Und da es die HEED Bunker sind, weiß ich nun, dass meine AT im Falle eines Falles auch geschützt ist. Also vielen Dank für's ausprobieren :handgestures-thumbupright:

Aber spaß beiseite, hast wohl Glück im Unglück gehabt, vor allem dass dir nichts dabei passiert ist...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn wir schon bei Marilyn sind...