Beiträge von Twinner
-
-
SkorpionHR du bist der Teenager, oder wieso weinst du über den wlan Witz?
Ich denke, man konnte sagen, dass das in der heutigen Zeit eher traurig als witzig ist. Ich mein, mittlerweile haben Kleinkinder schon mehr Ahnung von Smartphone und Tablet als mancher Erwachsener... Da kann ich das, als 30 jähriger Jungspund, schon nachvollziehen.
-
Kam vorhin frisch rein:
Spotify war mal wieder der Meinung, mir mitzuteilen, dass ich gerne Metal höre. Stellt sich nur die Frage, was das eine Disneylied dazwischen zu suchen hat
Screenshot_2023-11-30-18-09-50-859_com.spotify.music.jpgScreenshot_2023-11-30-18-17-33-856_com.spotify.music.jpg
-
Alles anzeigen
Da biste aber spät dran. Das ging vor 3 Wochen schon los
-
Wenn wir schon dabei sind ... der Geschmack diverser Ferrero-Produkte ist mit dem Einsatz von "Castoreum" verfeinert.
Das Zeug gibt dem "nussigen Aroma" eine ganz andere Qualität.Ja lecker. Wieder was gelernt.
Merke generell: Je mehr Zeug auf der Zutatenliste (vor allem mit E-irgendwas) drauf steht, desto mehr scheiß ist mit dabei....
Jetzt aber wieder btT:
-
Alles anzeigen
Heißt das nicht wenn dann "Kalbsblut"?
So nebenbei angemerkt gibt es tatsächlich Ketchup, welches nicht für Veganer geeignet ist. Wenn in der Zutatenliste "echtes Karmin" dabei steht, dann sind da fermentierte, weibliche Blattläuse drin. Nur Mal so -
Alles anzeigen
Man kann auch sagen, die Person ist nicht dumm, sie hat einfach nur Pech beim Denken.
-
Ja ja. Erst überteuern und dann Rabatt anbieten.
Einmal im Jahr gehen halt die Bauernfänger rum. ¯\_(ツ)_/¯
Black Deals oder Black Friday Rabatte lohnen sich nur, wenn man was genaues im Blick hat und auch weiß, was die Preise vor Rabatt waren.
-
Schnee? Da kann ich mithalten.
Angefangen bei bestem Wetter und optimalen Bedingungen....
... ging es rauf auf 3040m Höhe.
Da kann man sich dann den Apfelstrudel so richtig schmecken lassen
Und jetzt haut Frau Holle nochmal was rauf, dass wir morgen auch wieder genug Schnee und gute Pisten haben werden.
Grüße aus Sölden,
Yannik
-
Liebe Freunde, was macht ihr denn da immer?
Baut ihr da Extra-Scheinwerfer dran?
Waren die bei Euch nicht serienmässig dran? Bei mir schoohooooon!
Duck und wech....
JosefusIch hab lange überlegt, ob ich sowas überhaupt brauche, denn eigentlich fahr ich nie nachts und ich versuche auch zu vermeiden, bei Sichten unter 10m aufs Motorrad zu steigen (außer natürlich es steht mal wieder eine Schwarzwaldrunde der Kategorie "Motorrad putzen" an). Da mir lion ein super Angebot gemacht hat.... Hab ich halt jetzt auch welche
Ich denke, ich werde sie als Fernlicht-Hilfe benutzen, falls mir mal jemand blöd entgegen kommt
Und schön, wenn deine schon serienmäßig sowas hat, aber wo ist denn da der Spaß dabei, die Mühle auseinander zu bauen, sich 100 mal drüber aufzuregen dass man an der Lichtmaske kein Platz hat, nur um am Ende festzustellen, dass man nach dem Wiederaufbau noch zwei Schrauben übrig hat?