Bilder vom Tage

• #22.701

Wundergeil Christian, ich erkenne die Orte, wo du die Bilder gemacht hast, wieder, weil ich da letztes Jahr selbst war. Der Kirkeporten ist schon eindrucksvoll, wenn man direkt drin steht und die Aussicht auf dem Weg zurück nach Skarsvåg ist auch toll. Die Nordkapkugel ist natürlich klar, wo die steht.

Da habt ihr auf jeden Fall richtig Glück mit dem Verkehr gehabt. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Genießt die Zeit dort oben, ich muss noch bis nächstes Jahr warten um wieder dort sein zu können :handgestures-thumbupright:

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

• #22.704

Am Sonntag gab es eine nette Tour ins Bergische und ins Sauerland, ... mit von der Partie war Biker Wolly aus Hürth, ... von Rösrath ging es über Much, Drabender Höhe zum Unnenberg, vorbei an der Aggertalsperre, über Lieberhausen Richtung Listertalsperre, vorbei an der Bigge, nach Reichshof und über Wiehl und Seelscheid zurück, kurz vor Rösrath gab es noch einen schönen Blick Richtung Köln, ... MK_2000.jpgMK_2001.jpgMK_2005.jpgMK_2006.jpgMK_2007.jpgMK_2010.jpgMK_2012.jpgMK_2014.jpgMK_2015.jpgMK_2017.jpg

• #22.706

Kann ich nur empfehlen, ist echt schön. Aber klar, nicht dafür die Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Wärt ihr auch am Knivskjellodden?

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

• #22.708

@dhdani : du hast die AT noch? Der aufgerufene Preis war ja ziemlich gut und ich hatte mir kurz überlegt zuzuschlagen 8)

• #22.709

... Langenfeld bist Du schnell hier, ... kanst gerne mitkommen wenn wir wieder unterwegs sind, ... gestern war ich an der Mosel ... da konnte keiner mit, war ich alleine, ... bei mir ist das halt immer kurzfristig ... wenn nichts los ist im Betrieb, ...

• #22.710

Ja, ist noch da. Warte aber erstmal die Eicma ab, vielleicht gibt`s da ja was Interessantes für mich. Und sollten die Nockenwellen an Danielas 790`er nun nach knapp 40.000 doch fällig sein - checke ich diesen Winter - wird die Honda runter gesetzt und an Daniela übergeben. :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!