Beiträge von Twinner

Ich muss einfach noch ein Nachtrag zu meinem gestrigen Post machen. Hab heute meine kleine Mini 2 leer gemacht und einmal durch LR geschossen. Ich finde es immer wieder aufs neue erstaunlich, wie bekannte Gebiete aus einer anderen Perspektive aussehen. So auch gestern bzw heute am Rechner erstmal total geflasht von der Schönheit der Natur rund um den Mummelsee aus dem Blickwinkel von oben.

DJI_0544-HDR.jpgDJI_0513-HDR.jpgDJI_0549-HDR.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle, die jetzt loslassen wollen, gerade bei dem ("""überraschenden""") Wintereinbruch im Süden der Republik. :lachen:

Jetzt hör mir doch auf, solche Märchen zu erzählen. Als nächstes kommt einer und behauptet, wenn man auf den Schalter drückt, geht das Licht an. :shock:

Wirf doch einfach eine Münze :lachen: :lachen:

Jedes Schild hat seine Geschichte. Da hat bestimmt schonmal einer eins auf die Nase bekommen. :lachen:

Gleiche Band, schönes Cover. Live sehr zu empfehlen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.