Hey Udo,
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Schlüpftag!
Hey Udo,
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Schlüpftag!
Alles anzeigen
Ich werde ständig gefragt, ob noch Sommer ist. Lange Hosen gibt's erst bei Schneefall.
Liebe Leute, kauft euch E-Roller. Die sollen gut sein, hab ich gehört.
Alles anzeigenSchön wenn traditionelles Handwerk am Leben gehalten wird!
Kopf -> Tischplatte.
Es gibt nix was es nicht gibt.
Hallo Robert,
Auch von mir ist das Geld raus. Vielen Dank für deine Bereitschaft, das Jahr um Jahr zu organisieren!
Alles anzeigen
Amtssprache ist deutsch. Das Ding heißt Schneidebrett. Das zeigt dir dann an, wie groß du die Karotten schneiden musst.
Guten Morgen Ralf,
auch von mir die besten Geburtstagswünsche! Lass dich heute feiern!
Alles anzeigenIch hab da Bilder gesehen, die ein Schweizer am Trollstiegen gemacht hat. Einfach Mega.
Ich bin ja auch am Suchen nach einer Drohne.
Wir hatten es ja mal flüchtig drüber. Ich kann die Mini 2 empfehlen, wenn Geld keine Rolle spielt wohl auch die Mini 3pro (die hab ich aber noch nie geflogen/ getestet), denn die hat ne bessere Kamera und kann auch Active Track, dazu Hinderniserkennung vorne/hinten/unten (die Mini 2 hat nur unten).
Die kannst beide ohne Drohnenführerschein fliegen (beide <250gr) , du brauchst lediglich eine Versicherung dafür.
Ich bin mal gespannt, wie das dann nächstes Jahr wird mit der Drohne und mit den Flugverbotszonen in N. Und wie das mit dem Laden unterwegs sein wird.
Alles anzeigenYannik, da kannst Du nächtes Jahr in Norwegen super Bilder mit der Drohne machen.
Danke Thomas, genau das ist der Plan. Einer der (Haupt) Kaufgeünde für die Drohne war tatsächlich der Trip ans Nordkapp
Heute morgen die Gunst der Stunde genutzt und im völligen Nebel mit Auto und Drohne über die Wolkendecke gefahren. Schönstes Wetter für alle oberhalb 800m, für alle anderen: grau mit grau und dazu noch ein wenig grau.
Beide Bilder unbearbeitet direkt aus der Drohne.
dji_fly_20221113_092610_468_1668328870260_aeb.jpgdji_fly_20221113_093736_478_1668328707582_pano_optimized.jpg