Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., E Street Band, E-Auto, Eee das ist ja gut
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Eee das ist ja gut, ein kühles Bier zum Anstoßen, Kamera um die Momente einzufangen.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., E Street Band, E-Auto, Eee das ist ja gut
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Eee das ist ja gut, ein kühles Bier zum Anstoßen, Kamera um die Momente einzufangen.
Moin Ralle, auch von mir alles gute zum Geburtstag!!
![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Cello, Kontrabass, E-Bass
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... E-Bass, E-Gitarre, E-Drum.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Krabbenbrötchen, Schnitzelsemmel, Fleischkäsweckle
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Fleischkäseweckle, Bautzener Senf, Heinz Curryketchup.
Hey RobertM
Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für deine Mühe, ich habe am Freitag mein Exemplar bei lion abgeholt und bin sehr erfreut.
Aber nur so am Rande: Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass der Kalender für 2022 ist anstatt für 2023?
![]()
Mach dir nix draus, sowas passiert einfach. Da kannst auch kontrollieren so viel du willst. ![]()
Kleine Anekdote hierzu.
Mein Trauzeuge und seine Frau ham nach deren Hochzeit n Fotoalbum drucken lassen.... Keinem ist aufgefallen, dass das Datum vorne auf dem Cover 3 Monate zu spät datiert war als die Hochzeit selbst. ![]()
Hey RobertM Alles gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und genieße den Tag!
![]()
Alles anzeigenSo, heute waren mir wieder lokale Bands im Ohr und eine von meiner alten Heimat
Aus meiner alten Heimat (Fürstentum Liechtenstein)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und eine aus meiner aktuellen Heimat (Österreich) :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin Mal gespannt, ob und wann was neues von Kontrust kommt ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sonnenbrandsalbe, Aloe Vera Gel, Quarkwickel
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Quarkwickel, Speckrolle, Krautwickel.
Alles anzeigenSo jetzt mal wieder Mädels am Start
doppelte Frauenpower
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frauenpower? Wie wär´s mit Angela Gossow? ![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Radlager, Simmering, Sprengring
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Sprengring, Sprengstoff, Sprengmeister.