Beiträge von Twinner

Ich fahre eine SD06 und bin echt froh drum. Weniger Schnickschnack als an den neueren Modellen, aber dafür auch weniger, was potentiell kaputt gehen kann.

Das einzige, was bei mir vor 3 Jahren auf Garantie getauscht wurde, war die rechte Schaltereinheit, weil beim Starten der AT öfter mal der Anlasser gesponnen hat. Muss wohl ein nicht richtig schaltender Kontakt in der Einheit gewesen sein, denn nach dem Tausch war Ruhe.

Gruß Yannik

Genauso eine Gummischlaufe such ich, aber meinst du ich finde was vergleichbares im Netz?

Also Kabelbinder scheint wohl das Universalmittel zu sein. :handgestures-thumbupleft:

Allgemein hab ich da auch die Frage, wie die Enten am Besten am Lenker befestigt werden (können). Wie habt ihr das gelöst? Der Twinner ist nämlich jetzt auch stolzer Papa einer Reiseente, allerdings hat ebenejene noch keine miterleben dürfen, da noch keine Lösung zum sicheren Transport gefunden wurde. Ich würde sie gerne irgendwie am Lenker oder an der Querstrebe über dem Display befestigen, daher die Frage an die Experten: wie schauen eure Lösungen aus?

Genau die hab ich mir im September auch gegönnt, mit allen Rabatten echt ein unschlagbarer Preis. Diese Woche gab's dann zum Oktoberrabatt (20% auf einen Artikel) noch die passenden Handschuhe dazu.

Hatte die Klamotten, außer die Handschuhe, bei der letzten Wochenendkurs schon an. Wetter war durchwachsen, zuerst Regen, dann nebelig und kalt, dann trocken. Hat in allen Lebenslagen funktioniert, bei viel Regen empfiehlt sich generell ne Regenkombi drüber zu ziehen, egal wie dicht die Klamotten sind.

Nur auf dem Heimweg, auf den letzten 5km hat's mich dann voll erwischt. Hatte das Hydratexfutter rausgemacht, weil war trocken und angenehm warm, un bin voll in eine schwarze Wand gefahren. An den Reißverschlüssen war ich dann direkt nass, der Rest der Jacke hat gehalten.

Kann die Sand 4 H2O voll empfehlen.