IMG_20221202_112521.jpgIMG_20221202_120013.jpg
Nach 4 Jahren Abstinenz mal wieder mit der Schaltafel auf die Piste ![]()
IMG_20221202_112521.jpgIMG_20221202_120013.jpg
Nach 4 Jahren Abstinenz mal wieder mit der Schaltafel auf die Piste ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Salbe dagegen, Tapletten dafür, Schnaps um das alles zu ertragen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Schnaps um das alles zu ertragen, n Eimer um den Fusel loszuwerden, einen ordentlichen Scotch zum Genießen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bisamratte, Fischotter, Braunbär
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Braunbär, Eisbär, Colabär.
Alles anzeigenja in den Neunzigern gab es viele geile Sachen z.B U. D. O. Bzw Udo Dirkschneider der sich damals Ende den 80ern von der Band Accept getrennt hatte.
Udo kann von sehr ruhig bis auch laut
Hier mal was ruhiges
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber kennen die meisten bestimmt wegen seiner Rockröhrenstimme
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin zwar bissele jung für die 80er, durfte den kleinen Schreihals aber dieses Jahr aufm Wacken Open Air live erleben. War ne geile Show
![]()
Hey Markus,
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern!
![]()
Alles anzeigenDisturbed höre ich auch schon seit Jahren Nur ist mit diesem Song mal was für die breite Masse geschaffen worden
Und dann finden das Lied plötzlich alle voll toll und fragen, welche Band das ist. Und wenn man dann ein paar Lieder der Band vorstellt, dann gehen die Augen plötzlich ganz weit auf und die Ohren ganz schnell zu. ![]()
Hey Udo,
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Schlüpftag!
![]()
Alles anzeigen
Ich werde ständig gefragt, ob noch Sommer ist. Lange Hosen gibt's erst bei Schneefall. ![]()
Liebe Leute, kauft euch E-Roller. Die sollen gut sein, hab ich gehört. ![]()
Alles anzeigenSchön wenn traditionelles Handwerk am Leben gehalten wird!
Kopf -> Tischplatte.
Es gibt nix was es nicht gibt.
![]()