Beiträge von Twinner

Genau die hab ich mir im September auch gegönnt, mit allen Rabatten echt ein unschlagbarer Preis. Diese Woche gab's dann zum Oktoberrabatt (20% auf einen Artikel) noch die passenden Handschuhe dazu.

Hatte die Klamotten, außer die Handschuhe, bei der letzten Wochenendkurs schon an. Wetter war durchwachsen, zuerst Regen, dann nebelig und kalt, dann trocken. Hat in allen Lebenslagen funktioniert, bei viel Regen empfiehlt sich generell ne Regenkombi drüber zu ziehen, egal wie dicht die Klamotten sind.

Nur auf dem Heimweg, auf den letzten 5km hat's mich dann voll erwischt. Hatte das Hydratexfutter rausgemacht, weil war trocken und angenehm warm, un bin voll in eine schwarze Wand gefahren. An den Reißverschlüssen war ich dann direkt nass, der Rest der Jacke hat gehalten.

Kann die Sand 4 H2O voll empfehlen.

Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag vom Sonntag. Hab heute mal die Zeit gefunden um die Drohne "leer" zu machen. Es hat schon was ganz eigenes, wenn man mal einen komplett anderen Blickwinkel bekommt.

IMG-20221102-WA0004.jpgIMG-20221102-WA0003.jpg

CoB ist doch nichts spezielleres, einfach nur Melodic Death Meddl.

Downfall vom gleichen Album ist auch zu empfehlen!

Bei mir läuft aktuell das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.