Beiträge von Twinner

Liebe Leute, kauft euch E-Roller. Die sollen gut sein, hab ich gehört. :lachen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir hatten es ja mal flüchtig drüber. Ich kann die Mini 2 empfehlen, wenn Geld keine Rolle spielt wohl auch die Mini 3pro (die hab ich aber noch nie geflogen/ getestet), denn die hat ne bessere Kamera und kann auch Active Track, dazu Hinderniserkennung vorne/hinten/unten (die Mini 2 hat nur unten).

Die kannst beide ohne Drohnenführerschein fliegen (beide <250gr) , du brauchst lediglich eine Versicherung dafür.

Ich bin mal gespannt, wie das dann nächstes Jahr wird mit der Drohne und mit den Flugverbotszonen in N. Und wie das mit dem Laden unterwegs sein wird. :think:

Ich fahre eine SD06 und bin echt froh drum. Weniger Schnickschnack als an den neueren Modellen, aber dafür auch weniger, was potentiell kaputt gehen kann.

Das einzige, was bei mir vor 3 Jahren auf Garantie getauscht wurde, war die rechte Schaltereinheit, weil beim Starten der AT öfter mal der Anlasser gesponnen hat. Muss wohl ein nicht richtig schaltender Kontakt in der Einheit gewesen sein, denn nach dem Tausch war Ruhe.

Gruß Yannik