Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.....Schlittschuhe, Skischuhe, Wanderschuhe
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wanderschuhe, Wanderstöcke, Wandernahrung.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.....Schlittschuhe, Skischuhe, Wanderschuhe
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wanderschuhe, Wanderstöcke, Wandernahrung.
Alles anzeigen
Hahaaaaaa, genau deswegen freu ich mich immer, wenn's irgendwo für Biker gesperrte strecken gibt, die vom April bis Ende Oktober dicht sind. Da hast dann im Winter, wenn's schönes Wetter hat, die ganze Strecke für dich und kannst gemütlich deine Runden drehen.
Heute gibt's kein Bild, sondern direkt der Versuch mit der Drohne zu fliegen und fachmännisch am Smartphone ein Video zu erstellen.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Topcase, Geldbeutel, Reisepass
Grüße aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Reisepass, Campingkocher, Landkarte.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Taschenbuch, Taschentuch, Reisetasche
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Reisetasche, Reisewaschmittel, Reiseenduro.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer....Trockenhaube, Zeitschrift, Lesebrille
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Lesebrille, Leselampe, Lesesessel.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Fußnagelschere, Maniküreset, Wattepads.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Flutschfinger, Fingernagelfeile, Fußnagelschere
Alles anzeigenMittwoch konnte ich endlich mal wieder fahren, bestes Wetter. Geschenk für meine Frau besorgen und ne Runde gedreht, Kuchen gab es dann auf der Rückfahrt am Kanal, Cafe Kanal 33.
Screenshot_20221012-181700_calimoto.jpg
Bilder vom 03.10. Knapp 300km, da ging es über Tönning, zum Eidersperrwerk:
HA! Da waren wir dieses Jahr auch auf dem Weg nach Dänemark.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Das Bier danach, das Bier davor, das Bier währenddessen.
Mein lieber Jens,
In den letzten Schwarzwaldrunden durfte ich dich kennen und schätzen lernen und auch Paketbote von der Schweizer Grenze bis zum Übergabepunkt während einer der SWR hast du mir einen guten Dienst erwiesen und die Portokosten erspart.
In diesem Sinne wünschen Nicole und ich dir die besten Glückwünsche zU deinem halben Jahrhundert! Dass du gesund und munter bleibst und wir dich auch bei weiteren SWR wieder zu Gesicht bekommen! Lass es dir heute gut gehen!!
Grüße,
Nicole und Yannik