Beiträge von Twinner
-
-
Kleine runde mit Teilen der Schwarzwaldgäääng
Bei bestem Wetter lassen wir uns das natürlich nicht entgehen
IMG_20221009_134038.jpgIMG_20221009_150736.jpgIMG-20221009-WA0004.jpg
-
Alles anzeigen
Mach gleich noch die Seitenkoffer mit voll.
-
Auch hier, zum Glück noch in der Sparte U30, somit halte ich noch für ein knappes Jahr den Schnitt unten.
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Weingut, Gutsschänke, Schanklizenz
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Schanklizenz, Zapfanlage, Freunde zum Verköstigen.
-
Es gibt 2 Dinge die ich wirklich hasse !
1. Leute, die masslos übertreiben
2. Wenn ich beim Joggen geblitzt werde
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die die den Binärcode kennen und die anderen.
Alles anzeigen
Naja, oben ist die Öffnung die gleiche....
-
Challenger mit Superbird Bodykit. Wirkte recht billig, mit zentimeterbreiten Spalten zwischen den Verbreiterungen und den Radkastenverkleidungen. Ausserdem haette das Ding gut einen Meter laenger sein muessen, um richtig zu wirken.
So hübsch sieht die Mühle jetzt nicht aus....
-
Alles anzeigen
Ich hab tatsächlich daheim eine Buxe mit Loch und denke mir jedes Mal, wenn ich sie anzieh "nach dem Tragen schmeiß ich das Ding inne Waschmaschine und dann wird daraus n Putzlappen fürs Mopped "
Naja, was soll ich sagen? Das ganze geht bestimmt schon n halbes Jahr so hin und her, weil ich beim Wäsche sortieren nimmer dran denke
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die warn dieses Jahr aufm Wacken Open Air. War ein richtig geiles Konzert!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr sehr geil das Lied!!