Alles anzeigen
Neben dem Bierbeiner ist auch oben genanntes Exemplar sehr beliebt.
![]()
Alles anzeigen
Neben dem Bierbeiner ist auch oben genanntes Exemplar sehr beliebt.
![]()
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute gibt's kein Bild, sondern direkt der Versuch mit der Drohne zu fliegen und fachmännisch am Smartphone ein Video zu erstellen.
![]()
Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag vom Sonntag. Hab heute mal die Zeit gefunden um die Drohne "leer" zu machen. Es hat schon was ganz eigenes, wenn man mal einen komplett anderen Blickwinkel bekommt.
Alles anzeigenHeute (und morgen) den fast ganzen Tag wieder underground. Ständig um die 7° dort
Schaut nach ner Kanalisation aus einer Großstadt aus?
Ach wie gern wär ich auch mal dort zu den Nordlichtern. Nächstes Jahr aber erstmal im Sommer mit dem Bike!
CoB ist doch nichts spezielleres, einfach nur Melodic Death Meddl.
Downfall vom gleichen Album ist auch zu empfehlen!
Bei mir läuft aktuell das hier:
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bergführer, Kletterseile, Eispickel
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Eispickel, Eis am Stiel, Eiskaltes Bier.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Wandernahrung. Wanderrucksack, Wanderhemd
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wanderhemd, Wandersocken, Bergführer.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.....Schlittschuhe, Skischuhe, Wanderschuhe
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wanderschuhe, Wanderstöcke, Wandernahrung.
Alles anzeigen
Hahaaaaaa, genau deswegen freu ich mich immer, wenn's irgendwo für Biker gesperrte strecken gibt, die vom April bis Ende Oktober dicht sind. Da hast dann im Winter, wenn's schönes Wetter hat, die ganze Strecke für dich und kannst gemütlich deine Runden drehen. ![]()
Heute gibt's kein Bild, sondern direkt der Versuch mit der Drohne zu fliegen und fachmännisch am Smartphone ein Video zu erstellen.
![]()