Alles anzeigenMuss ich noch üben …
Oh. Das erklärt so einiges.
Alles anzeigenMuss ich noch üben …
Oh. Das erklärt so einiges.
Alles anzeigenNenene, da standen etwa 59 oder 60 aufm Tacho. Minus, minus. Bezahlt habe ich für 51 in der 50er-Zone, macht 40 Franken bitteschön.
Auch noch Franken, deshalb erst Recht nur mit dem kleinen Finger ans Gas.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Ledertuch, Lederstrumpf, den letzten Mohikaner
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... den letzten Mohikaner, Marsianer, Indianer.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... Krümmereiniger, Lackpolitur, Glasreiniger
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Glasreiniger, Wassereimer, Ledertuch.
Alles anzeigenMit 56km/h, in einer 50km/h Zone, Echt, als ob....
Da standen bestimmt 63 auf dem Tacho. Minus Tachoungenauigkeit Minus Toleranz... Manche Leute heizen halt echt nur durch die Gegend.......
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…, Wischlumpen um die schwarze Farbe vom Boden zu entfernen
, nicht abwaschbare schwarze Farbe, Klarlack
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Klarlack, Grundierung, rote Farbe fürs rote Mopped.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Gummihandschuhe, Badekappe mit Blümchen, Adiletten
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Adiletten, Jogginghose, Ghettoblaster.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Fisherman's Friend, Wick Blau, ‚Em-Eukal
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Em-Eukal, Meditonsin, Hustensaft.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Zielscheibe, klappscheiben, Scheibenwischer
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Scheibenwischer, Imprägnierspray, Regenschutzkleidung.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , Twinner für die Hauselektrik, n jens als zirkusdirektor, n Karl als flohzirkusleiter
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... n Karl als Flohzirkusleiter, ne Kabelpeitsche, nen Spannungsprüfer.